- Offizieller Beitrag
Samstag? Der gute Mann trudelt samt Begleitung Freitag Abend ein.
Meine ich ja....
Samstag? Der gute Mann trudelt samt Begleitung Freitag Abend ein.
Meine ich ja....
Guten Abend
Abend zusammen,
heute ist wieder Simpsons-Dienstag!
Bumm. Platt
Noch zwei mal Nachtschicht, dann auf nach Berlin! Mission 1.Liga! :beer:
Oh Mann gerade eben wieder aufm Hamburger Turm, IVAO @ its best...
Von Runway Incursions über Runway Overshoot bis in den Stadtpark (kein Scheiß) alles dabei. Besser als Kino sag ich euch.
Gute Nacht!
Wie kann man denn 2.5 nm über die bahn schießen?!:D
Naja sind knapp 3 km...
A/T nicht aus. :zunge:
Hatte geschätzt, sorry
Ich hau mich in die Koje, gute Nacht zusammen
Ich hau mich in die Koje, gute Nacht zusammen
Schließ ich mich an - gute nacht!
Moinsen
Weiss jemand, wie lange diese Miniüberweisungen zur Kontobestätigung bei Paypal dauern? Will mir jetzt endlich die 600/700 Expansion für die NGX holen
Am schönsten ist doch noch immer daheim. Grad erstmal n schönen Spaziergang durch meine alte Heimat gemacht - das hat was
Im Iran ist ein IAEA Inspektor bei einem Autounfall ums Leben gekommen... Mal gucken, wann es die ersten Verschwöhrungstheorien gibt.
Boah dieses Wetter ist ja mal der übelste Abfuck! Wollte gerade mal ne Runde mit dem Rad drehen, da fängt es an zu regnen :pinch: Und das bei 25 Grad... ich will hier nicht den ganzen Tag in der Bude rumsitzen :wall:
Trainierst du für den Ironman, oder wieso schwimmst und radelst du wie ein Weltmeister?
Bei uns sieht's nicht besser aus; warm, aber alle zwei Stunden immer mal ein paar Spritzer.
Nö aber der Fitness schadet es ja nicht 2 Mal 2000 Meter schwimmen pro Woche und wenns nicht regnet halt mit dem Rad irgendwie
Puuuuh klingt anstrengend
Nicht schlecht,
ich bin schon stolz wie ein Honigkuchenpferd, wenn ich 10x100 Meter je drei Minuten schaffe
Warum sind die scenerys von FSdreamteam eigentlich so verdammt teuer?