Soooo ich bin dannn mal Bubu machen! =) Bye und Gute Nacht!
EDIT: Schaf 80
Soooo ich bin dannn mal Bubu machen! =) Bye und Gute Nacht!
EDIT: Schaf 80
*schaf*
Es ist absolut ruhig, ich habe alle Arbeiten, die ich bis jetzt erledigen konnte, bereits erledigt, jetzt warte ich auf die Ankunft des letzten Fliegers, dann kann ich die restlichen Arbeiten machen (Legalitätschecks, Reservierungen, Buchungen, Transportbestellungen, etc.) und dann muss ich noch um 05:00, 05:15 und 05:30 insgesamt 4 Kollegen aus dem Standby zum Flugdienst aktivieren. Meine Nachtschicht geht bis 06:30h, wobei ab 06:00 Uhr die Übergabe beginnt. Und aufgrund Krankmeldungen bin ich abteilungsmässig alleine im Dienst, es haben aber noch ein Dispatcher und zwei Verkehrsleiter Dienst, die mit mir hier im IOC (Integrated Operational Controlcenter) sitzen
*schaf* # 82
*schaf*
Soo, ich gehe noch n paaar heben und dannn schafe ich heut abend mit
Sodele... bis morgen dann...
*schaf* #83
*schaf*84
Wie wärs mit diesen "Smileys"? Dann kann man sich das lästige Schreiben und Programmieren ersparen
EDIT: *schaf* Leroy, baust du die Zahlen noch ein?
So Freunde der Nacht, ich bin dann weg.
Gute Nacht zusammen :gaehn:
*schaf*86
Ah super, Torsten, danke für die Infos. Dann wünsche ich dir und natürlich allen anderen auch noch ein ruhige Nachtschicht.
Wollte schon protestieren, dass Leroy das Multiplikationszeichen vergessen hat
Dann wünsche ich euch allen noch eine Gute Nacht
Und für die, die jetzt noch nicht schlafen, werden jetzt die nächsten Schafe auf die Reise geschickt, also bei mir hat es funktioniert. Ich bin hundemüde:)
Schaf 87
SCHAF 88
@Torsten: Nein, verkaufen würd ich sie nicht
Aber ich werde sie auch nicht wecken, und um das auszunutzen , dass da ein Weib angezogen in meinem Bett liegt, dafür bin ich nicht der Typ
Aber wenn ich sie schlafen lasse, hab ich noch morgen was von ihr.. ist doch auch ein feiner Zug oda?
PS: Sie hat sich eben gedreht
Nacht Maiki
Gute Nacht!
*schaf*
Dann wünsche ich euch allen noch eine Gute Nacht
Und für die, die jetzt noch nicht schlafen, werden jetzt die nächsten Schafe auf die Reise geschickt, also bei mir hat es funktioniert. Ich bin hundemüde:)
Sehe ich das gerade richtig, dass Du seit über 25h als KJFK_TWR online bist?!
@Torsten: Nein, verkaufen würd ich sie nicht
Aber ich werde sie auch nicht wecken, und um das auszunutzen , dass da ein Weib angezogen in meinem Bett liegt, dafür bin ich nicht der Typ
Aber wenn ich sie schlafen lasse, hab ich noch morgen was von ihr.. ist doch auch ein feiner Zug oda?
Ganz der Gentleman, unser Kameltreiber
Zitat von SamyPS: Sie hat sich eben gedreht
Na hoffentlich fängt sie gleich nicht das schnarchen und furzen an
Gute Nacht, Maik
*schaf* # 90
HAHA Torsten - nein erst ist jetzt grad 68 Minuten online
Schnarchen? Ach, dann mach ich die Musik lauter..
SCHAF 91
hmm... ist wohl ein Fehler... im IVAE steht 1h07 in den letzten 25h habe ich geschlafen, war in der schule, war am computer, war mit dem Hund Gassi, war mit meinen Freunden feiern und habe Schafe gezählt...:)
Also jetzt endgültig gute Nacht. Wo liegt denn der Rekord wenn ich mal so ganz kurz fragen darf?
Schaf número 92
Samy, kuhle Story. Ich würde mich nachher einfach neben sie legen. Ich glaube, ihr Schreck morgen früh wäre unbezahlbar Ist doch aber ne Süße Geschichte
Schaf 76
Also jetzt endgültig gute Nacht. Wo liegt denn der Rekord wenn ich mal so ganz kurz fragen darf?
Der Schafrekord liegt bei 107, der fällt gleich schon Und der Online bei IVAO-Rekord?! Frag mal Maik, der war glaub ich mal mehr als 30 Stunden nonstop als Cargoflieger unterwegs
Samy, kann es sein, dass die 25:xx h seine Gesamtonlinezeit als Controller sind?
Tom? Schaf 76? Wielange hast Du schon nicht mehr hier rein geguckt?
*schaf* # 94
Schaf 78
@Torsten: In Berlin laufen die Uhren wohl anders...
@Tom: nebenihr liegen? Also das Bett ist groß genug für 3 Leute.. ich find die Idee aber garnicht schlecht
*schaf* 96
Samy, kann es sein, dass die 25:xx h seine Gesamtonlinezeit als Controller sind?
Nee, habe etwa 150h Jetzt aber ganz, ganz fix ins Bett...:)
Ach, übrigens bin ich jetzt schon seit etwa 5min offline und höre mir eine Bodo Wartke Playlist auf youtube an...Einfach genial
Schaf 97
Hilfe ich kann nicht schafen ... wie geht das und welche Nummer hab ich oder bin ich und was soll das Ganze eigentlich???
*wöllern guck*