Der Schichteulen-Thread

• Morgen :)

PITAR

Gute Genesung! Ich hoffe das wird ;)

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Torti_294, vielleicht liest Du ja das hier, bitte nehme meine Blockierung hier im Forum raus, da ich Dir sonst keine PM senden kann! Danke!

• bah, kann der Tach auch nochma enden?

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Moin,

auf zum Treffen der ABI Orga...gäääähn

Grüße

Yannick

• N ´abend :) Was geht so am tun?

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Traurige Nachricht für alle Fans von Ice Pilots NWT:
    Arnie Schreder, ehemaliger Chefpilot von Buffalo Airways, ist am 4. Mai seinem Krebsleiden erlegen. R.I.P. Arnie!!!

Viele Grüße
    Sven

• Moin

Schön, wenn Dinge nicht so funktionieren, wie sie sollen :( Aber mit ein wenig Köpfchen sollte es jetzt klappen... :)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Morschen...
    Eigentlich könnt ich schon wieder rückwärts ins Bett fallen!
    Was ist die beste Abend-/Nachtunterhaltung, wenn man am nächsten Morgen um 6:15 Uhr aufstehen muss?
    Klar! Einfach mal um kurz vor Mitternacht mit Hangover anfangen und dann nicht vor 2 Uhr im Bett landen :huh::S :kaffe:

• Offizieller Beitrag

Muuuuuuuuuuuuuuuueeeeeeeeeeeeeeeeeeedeeeeeeeeeeeee ;(

ABer es ist die LETZTE Fruehschicht. Ab Morgen dann 2X Nacht...... Im naechsten Leben passe ich in der Schule besser auf, oder gewinne im Lotto

Moinsen :kaffe:

• Offizieller Beitrag

Ich bin jetzt erst mal bei meiner 4 Million.

Die ersten drei hatten nicht geklappt :D

Aber Heute ist Felgentag!
    Vorgestern habe ich mal einen richtigen Schnapper gemacht. 8)
    Und Guenter, (der Sammstag zu Besuch kommt) wohnt auch noch in Koeln und bringt sie mir mit.
    band2.png

Zitat

4 Kompletträder: Mercedes - Avantgarde Fünfloch Leichtmetallfelgen 7 1/2 x16 Zoll (H2) für E Klasse (W210) mit 215/55/16 Accelera-Sommerreifen 215 / 55 ZR 16 97 W, 5-7 mm Profiltiefe + Felgenschrauben + Nabenkappen mit Stern

Zitat

Artikelmerkmale
    Zustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Ein Artikel mit Abnutzungsspuren, aber in gutem Zustand und vollkommen funktionsfähig. Bei dem Artikel handelt es sich unter Umständen um ein Vorführmodell oder um einen Rücknahmeartikel. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in einem neuen Fenster oder auf einer neuen Registerkarte/einem neuen Tab geöffnet... Mehr zum Thema Zustand Lochzahl: 5-loch
    Zollgröße: 16 Reifenspezifikation: Sommerreifen
    Felgenbreite: 7.5J Reifenbreite: 215/55 ZR 16 97 W

band1rp.png

Gut die reifen haben nur noch 5 mm und sind no names. Aber 4 Felgen incl Reifen fuer einen Sommer fuer 101 Euro (Sternnabenkappe und Radbolzen sind dabei)
    Kam aus dem Lachen nicht mehr heraus!!!! :]

Endlich nicht mehr 15" mit Radkappe.....

Juchhu

• Guten Morgen! Plan für heute: 2000 Meter Brust, Brille abholen, ab nach Köln. Schönen Tag euch :)

Gruß, Tom

• Morgen :)

Gruß, Aleksey Markov

• RoyalToto: Ok die Reifen sind echt der letze Müll. Damit würde ich auch nicht fahren, aber für nen Hunni n original Satz fürn Benz ist echt ein Schnäppchen.
    Ich habe mir neulich auch gebraucht original Kompletträder Conti 17 Zoller 205er für meinen geholt. Die waren aber leider teurer. :D
    Aber bei Reifen sollte man wirklich nicht sparen.

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop