Wir kaufen dir noch Lolli's für alle fälle
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
3:0 Dortmundund damit souveränster Dt. Meister ever4-0 Dortmund. Ja, kann so weitergehen.
Gruesse aus Schphol
-
Haha! Die Stewardessen werden hoffentlich ein wenig Mitleid mit mir haben und sich reizend um mich kümmern
-
Davon geh ich aus
-
- Offizieller Beitrag
Guten Abend zusammen, lange nicht gesehen und doch wiedererkannt :Winke:
-
- Offizieller Beitrag
EILMELDUNG:
1.FC Koeln kauft Bussfahrer von Fortuna Duesseldorf fuer 7,8 Mio.....der kennt den Weg zu allen 2 Ligastadien
Tach Maik
-
Der Maik is wieder da!!!! :hurra: :hurra: :hurra: Es lebt
Stelle grad fest: Hab die Capt.sim Legendary 727 hier liegen, grad mal alles mögliche installiert---die is ja Hamma! :flugzeug:
-
- Offizieller Beitrag
Ja ich lebe noch, also zumindest so halb
Zitat1.FC Koeln kauft Bussfahrer von Fortuna Duesseldorf fuer 7,8 Mio.....der kennt den Weg zu allen 2 Ligastadien
-
Apropo Busfahrer... Heute mit einem sehr genialen Bus gefahren. Ich sag nur Ludewig - Aero auf Mercedes Fahrgestell... Nur der Verbrauch - 27 Liter auf 100 km
-
Schönes Teil!
So, ich hau mich in die Kiste... gute Nacht :gaehn:
-
Armer Junge. Der hat kein Bett!
-
Gute Nacht
-
- Offizieller Beitrag
Moin Moin!
-
Tach auch :kaffe:
-
Morgen,
aufstehen, Duschen, Frühschoppen und dann ins Stadion. Die Aufregung steigt!
Icke, hast du die Möglichkeit zu gucken, wie die aktuelle Buchungslage für Flüge DUS-TXL am Donnerstag aussieht ?
-
und dann ins Stadion
Aber die Spiele waren doch gestern und BuLi sit vorbei
-
Binford: Halbwegs offizielle Zahlen hab ich noch nicht. Aber was im AIMS drin ist, sieht recht "erbaulich" aus. Nen speziellen Flug im Visier?
-
guten morgen auch!
-
Guten Morgen.
Samy, wie ist die Lage? -
Durchwachsen..muss bis 24 Uhr 6 Liter von so nem Abfuhrmittel trinken und hab nebenbei noch paar Untersuchungen -.-
Und selbst?
-