Der Schichteulen-Thread

• Wasn Feierwochenende :D Sonntag Konfirmation von meiner Cousine und Feierei mit den besten Onkeln, dann gestern 18 geworden, abends mit kumpels die nacht durchgefeiert und heute kam die liebe Familie zur gartengrillparty :D MEGA :thumbup:

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Und hier wird vergessen, zu gratulieren. Dann mal nachträglich alles Gute, Digga :D
    Das Wichtigste: Was macht der Lappen? ;)

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Und hier wird vergessen, zu gratulieren. Dann mal nachträglich alles Gute, Digga :D
    Das Wichtigste: Was macht der Lappen? ;)

Danke dir :)

Lappen hab ich gleich gestern morgen aufm Amt abgeholt :) Hab ja mit BF17 meinen schein letztes Jahr schon gemacht :)

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Klappt schon :)

Gruß, Aleksey Markov

• Dankeschön :)

Gruß, Aleksey Markov

Gruß, Aleksey Markov

• ^^ Cool

Morgen ihr Menschen :) Gleich mal schulen und Vorabitursoberstufenhauptversammlungdingens anhören :D

Gruß, Aleksey Markov

• Offizieller Beitrag

Guten Morgen :Winke:
    Tagesplan:
    -Wach werden / Will irgendwie nicht so
    -Aufstehen / Done
    -Toilette / Done
    -Tass Kaff (natuerlich nur die Kröhnung aus meinem Siemens Vollautomaten) / Pending
    - Muessli/ Done
    - St Johns instalieren / Done
    - Karten für den Kumi bereitstellen / Done
    - Mit der Famillie telefonieren / Done
    - Mich bei den Nachbarn zum Essen einladen / Done und mit Rollbraten bestätigt ^^/ Done
    - Zu meinem Kumpel in die Werkstatt zwecks tausch der Birne in der Luftdusche und linkes Bremslicht an meinem Teeeee - Pending
    - Unkrautvernichter auf den Rasen - Pending
    - Flusie auf den Weg bringen - Pending
    - Bettwäsche abziehen und waschen -Pending
    - um 18:00 bei Nachbarn happi happi machen - Pending
    - Cognac (morgen frei) Pending
    - 22:00 lcl mez landen und das nächste Ziel aussuchen - Pending
    - Mich auf die Leute freuen die ich heute noch sehe, oder im Channel höre- Pending

Schönen Tag y'all :Winke: