Glaub schon
richtige Antwort
Glaub schon
richtige Antwort
juhuuuuuuu für 63€ bin ich nun ein triplehead2go besitzer :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
Guten Abend, ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 1.Mai.
Markus. Irgenwas sagt mir, das wir jetzt mit vollen tanks aus Atlanta weg fliegen.
reg 1. Mai. Hab gearbeitet
ich sag nur mein Flug hat 23std delay das war mein 1 Mai hab ihn mit warten verbracht nun gehts morgen früh hoffe ich dann los :wall:
:flugzeug:
Wasn Feierwochenende Sonntag Konfirmation von meiner Cousine und Feierei mit den besten Onkeln, dann gestern 18 geworden, abends mit kumpels die nacht durchgefeiert und heute kam die liebe Familie zur gartengrillparty MEGA
Und hier wird vergessen, zu gratulieren. Dann mal nachträglich alles Gute, Digga
Das Wichtigste: Was macht der Lappen?
Und hier wird vergessen, zu gratulieren. Dann mal nachträglich alles Gute, Digga
Das Wichtigste: Was macht der Lappen?
Danke dir
Lappen hab ich gleich gestern morgen aufm Amt abgeholt Hab ja mit BF17 meinen schein letztes Jahr schon gemacht
Na dann doppelt Glückwunsch. Jetzt gilt es die Probezeit unbeschadet zu überstehen
Klappt schon
Dann alles Gute nachträglich auch von mir.
@Toto: Na sowas
Dankeschön
Natürlich auch von mir allles gute! Dann bin ich ja älter^^
Danke Wie alt bist du? Oder wieviel älter
Geschlagene 29 Tage
Cool
Morgen ihr Menschen Gleich mal schulen und Vorabitursoberstufenhauptversammlungdingens anhören
Moin Moin! Die Sonne scheint ja schon wieder - so langsam wird das ja langweilig
Moin Moin! Die Sonne scheint ja schon wieder
Das ist im höchsten Maße unverschämt. Hier ist es wieder mal nur bewölkt.
Guten Morgen :Winke:
Tagesplan:
-Wach werden / Will irgendwie nicht so
-Aufstehen / Done
-Toilette / Done
-Tass Kaff (natuerlich nur die Kröhnung aus meinem Siemens Vollautomaten) / Pending
- Muessli/ Done
- St Johns instalieren / Done
- Karten für den Kumi bereitstellen / Done
- Mit der Famillie telefonieren / Done
- Mich bei den Nachbarn zum Essen einladen / Done und mit Rollbraten bestätigt ^^/ Done
- Zu meinem Kumpel in die Werkstatt zwecks tausch der Birne in der Luftdusche und linkes Bremslicht an meinem Teeeee - Pending
- Unkrautvernichter auf den Rasen - Pending
- Flusie auf den Weg bringen - Pending
- Bettwäsche abziehen und waschen -Pending
- um 18:00 bei Nachbarn happi happi machen - Pending
- Cognac (morgen frei) Pending
- 22:00 lcl mez landen und das nächste Ziel aussuchen - Pending
- Mich auf die Leute freuen die ich heute noch sehe, oder im Channel höre- Pending
Schönen Tag y'all :Winke:
- 22:00 lcl mez landen und das nächste Ziel aussuchen - Pending
Das müssen wir aber noch verhandeln!