Mach das Tom, aber bitte keinen Kamel-Smiley
Und Samy, wenn wir Kamele zählen, dann muss ich Dich wohl nachts öfters anrufen, falls die zwischendurch spucken sollten, also wenn Du das gerne haben möchtest, können wir auch Kamele zählen
Schaf 41
Mach das Tom, aber bitte keinen Kamel-Smiley
Und Samy, wenn wir Kamele zählen, dann muss ich Dich wohl nachts öfters anrufen, falls die zwischendurch spucken sollten, also wenn Du das gerne haben möchtest, können wir auch Kamele zählen
Schaf 41
Super Idee, Leroy. Bin ja mal gespannt, ob der Thread wirklich nur zwischen 22-6 Uhr offen ist?!
Schaf 42
Schaf 43
EDIT by Samy: Stephan: Leroy hat vor nicht mal 20 Minuten geschrieben, dass diese mehrmach Posts nicht mehr erlaubt sind
Bin ja mal gespannt, ob der Thread wirklich nur zwischen 22-6 Uhr offen ist?!
Und ich erst...
Hab ein Add-On installiert und die passenden Cronjobs eingebaut... Aber das sehen wir ja spätestens morgen früh um Sechs, ob der auf bleibt oder sich schließt...
Edit: Das Schaf 44 wollte noch mit rein
Schaf 41
Ruft mal an heute Nacht.. ich bin prepared auf euren Streich
SCHAF 45
EDIT by Samy: Stephan: Leroy hat vor nicht mal 20 Minuten geschrieben, dass diese mehrmach Posts nicht mehr erlaubt sind
Übermäßig hab ich gesagt... Zwei gehen noch. Bei 3/4 wird´s kritisch...
Edit: Das Schaf 46 wollte noch mit rein
Yop,
es waren 3 Stück
Also dacht ich mal, handel ich mal
Alles easy
Edit: Das Schaf 47 wollte noch mit rein
Verdammten Schaaaaafeeee...
Super, so knacken wir den Rekord ja nie
Aber ich zähle die zwei von Stefan nochmal nach, die waren ja schliesslich schon hier drin Leroy und Samy haben zwei bzw. eins vor der Tür stehen lassen, die habe ich aber im Nachhinein noch durch die Editür reingelassen Und Nico scheint sich immer noch zu ärgern, dass wir noch keine Birke in der Lounge stehen haben
Schaf 48 + 49 von Stefan,
Schaf 50
Nicht wundern - ich bins nur... euer Göttergleicher Admin. Wollte nur mal von Usersicht aus guggen, obs mit dem Schließen klappt. Hab auch die entsprechenden Cronjobs vorverlegt. Wenns klappt, schließt er um *.45 Uhr und öffnet um *.50 Uhr
Edit: Zu isser - das klappt schon mal... warten wir noch bis 50, wenn er wieder öffnet.
Edit: Das Schaf 51 wollte noch mit rein
Dann darf ich doch bestimmt auch nochmal... Bin gerade KJFK_TWR und habe nichts zu tun
Schaf 52
Ey Heinz, mach den Thread wieder auf *motz*
Schaf 53
Ein MOD editiert ein MOD.. auch nicht schlecht
SCHAF VIERUNDFÜNFZIG
Ey Heinz, mach den Thread wieder auf *motz*
Schaf 53
Wenns klappt, geht er gleich wieder automatisch auf... Außerdem sachte ich doch - heute noch hier
Schaf 55
Sheep 56 Kennt eigentlich wer Sheepwars auf ICQ?
Cool, oder? Es darf halt kein Schaf vergessen werden
Tom, er meinte den neuen Schafs-Thread, den er zwischenzeitlich zugemacht hat per Plug-In und der nur zwischen 22 und 6 Uhr geöffnet sein soll
Schaf 57
Jap - und das funktioniert sogar...
Das find ich Schaf ( 58 )
Also ehrlich in 7 Stunden nur 5 Seiten, ich bin enttäuscht.
Das Spiel war geil, die Stimmung noch viel mehr so.
EDIT: Achso, ja, Schaf 59
Also Tom, pass auf
"Teedame" kam diesmal sogar 20 Minuten zu früh vorbei und wir haben dann uns unterhalten und angefangen Filme und Bilder zugucken. Sie hatte mich irgendwann mal danach gefragt, ob ich was zu trinken hätte und ich bot ihr alles an. Sie entschied sich für ein Bier... nunja. Das erste!
Nach gut 120 Minuten waren es dann 4 und sie wollte noch einen Wodka O-Saft. Hab ich mir nix dabei gedacht - war auf jeden fall Lustig die ganze Zeit.
Kurz vor 10 kam dann der Pizzabote und ich trank meine Cola und sie noch ein Bier... Satt war sie wohl
Naja, weiter Film geguckt und er war echt interessant (war sogar einer von ihr) und naja dann wollt ich kurz auf Klo und ich wunderte mich, warum es denn so ruhig ist und da seh ich.... dass.... sie eingeschlafen ist auf meinem Bett. Aber im vollsten Tiefschlaf liegt sie da jetzt seit ner Zeit und ich hau hier in die Tasten am Laptop und warte darauf dass sie wach wird.
Wecken werde ich sie nicht, ist nicht so meine Art
Wenn sie hier durchschläft ist auch gut, suche mir schon mal die Matratze raus. Sie war kurz wach und hat mich angeguckt, sagte: "Samy, ich bin sooooooo müde" und ist gleich wieder eingeschlafen.
Seitdem schmunzel ich die Ganze Zeit und höre Musik und zähle Schaafe... ein komisches Mädchen. Wohl ein tick zu viel Alkohol... :wacko: :lol2:
Was meinste: Soll ich sie wecken? Bis die zu Hause ist, ist es auch wieder 2..
Edit: Das Schaf 60 wollte noch mit rein
Also nach 1:55h Nachtschicht schon bei Schaf 61, das ganze riecht stark nach neuem Rekord, der wohl dann so bei 250-300 liegen könnte