wie lange spielst denn schon?
Der Schichteulen-Thread
-
-
leute, Golf und Sex schliessen sich nicht umbedingt aus
-
Ja aber nur bei DSF
Was für ein Wochenende! Total k.o. aber super Laune! Endlich geiles Wetter, niemand nervt mit irgendwelchen Dingen, die unbedingt noch getan werden müssen, keine Klausuren im Nacken... einfach mal total abschalten! Zu vergessen welcher Wochentag heute ist, ist ein echtes Privileg!
Morgen Abend schön open air Musik, grillen und dann entspannt bis in den Morgen feiern
-
Es war dann doch nicht American Pie geworden, war viel zu voll. Stattdessen haben wir uns endlich "Ziemlich beste Freunde" angesehen. Hatte schon gedacht das er gar nicht mehr laufen würde. War echt ein schöner Film.
Gesendet von meinem GT-P7511 mit Tapatalk 2
-
morgen
endlich auch wieder die Sonne begrüßen dürfen. na denn heißt es heute wohl Sonne tanken
-
Guten morgen.
Hier ist leider nichts mit Sonne. -
Mainz: die Sonne lacht, 17°C steigend, die Haarfee hat heut nacht das Glätteeisen vergessen- Stimmung gut!
Ab heut 6 mal Krankengym, dann sollte das Knie wieder perfekt funktionopeln
-
Gutn Morgen!
Zwei Stunden Uni hinter mich gebracht, morgen frei, Mittwoch eine Vorlesung die ich zugunsten der LH 747-8 ausfallen lassen werde....
Wetter ist grandios...
Ja es lebt sich gut! -
Ich geh dann mal Steine suchen... :schnell davon rennen:
-
Das wird n schöner abend heute: erst Premier League mit Man City - Man Utd und anschließend Mayday (sunshine live überträgt ab 22uhr und dazu zeigt B@TV noch diverse Sets über n Livestream u.a. Moguai, Westbam und ATB )
-
Schönen Tanz in den Mai, euch allen!
Vor Sonnenaufgang will ich nicht zuhause sein
-
Euch auch ein schönes Maifeuer... wir fahren 21.00 nach Bodenheim zum Feuer... genial!!!! :hurra:
-
Joa, tanzt mal schön in den Mai, ich flieg in den Mai.
-
auf den Boden oder wie?!
-
nee, nacher nach Singapore
-
Viel Spass
-
Wer noch ne Uhr braucht...
-
Wer noch ne Uhr braucht...
Nice - sowas geiles hab ich auch noch nicht gesehen als Uhr.Jetzt schön ATB im Livestream von der Mayday :hurra:
-
Tja soviel zum Thema "Tanz in den Mai"... statt zu feiern hock ich den ganzen Tag in der Bude und kotz mir mehr oder weniger die Seele ausm Leib...
Irgendwie war das heute anders geplant -
- Offizieller Beitrag
Jetzt schön ATB im Livestream von der Mayday
Ich hör bei sunshine live rein Hab ja noch 700nm bis Kopenhagen :flugzeug:
-