Der Schichteulen-Thread

• Moooin!

Ich starte gleich in die dritte Runde Golf an diesem Wochenende.
    Nachdem wir gestern mit unserer Jugend&Junioren Mannschaft die Führung um 5 Punkte ausbauen konnten gehts heute mit der 1. Clubmannschaft ins erste Spiel.
    Gestern hab ich mal wieder ein Eagle gezockt. ( Für die nichtgolfer : Das heißt ich habe eine Bahn, die sonst in 4 Schlägen gespielt werden soll in zwei schlägen beendet.)

Mal gucken was heute so geht ^^

sig_FSL-By-Wire.jpg

• So auf zur Arbeit; hoffen das ich die erste halbe Stunde ausgeplant bin, damit ich wenigstens noch ein bisschen von der 2. Liga-Konferenz was mitbekommen.

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Neeeeh, eher gutes Wochenende gehabt :D und die Erinnerungen sind doch sehr lustig :D
    Achja du musst mal in American pie 8 gehen, wenn du die davor gesehen hast, sehr lustig :D

Cheers!

• Moooin!

Ich starte gleich in die dritte Runde Golf an diesem Wochenende.
    Nachdem wir gestern mit unserer Jugend&Junioren Mannschaft die Führung um 5 Punkte ausbauen konnten gehts heute mit der 1. Clubmannschaft ins erste Spiel.
    Gestern hab ich mal wieder ein Eagle gezockt. ( Für die nichtgolfer : Das heißt ich habe eine Bahn, die sonst in 4 Schlägen gespielt werden soll in zwei schlägen beendet.)

Mal gucken was heute so geht ^^

Wusste garnicht, dass du auch spielst - Was ist denn dein Handicap?

Grüße
    Samy
    141451.png

• Sorry, aber bei Golf fällt mir nur ein:
    Für Golf braucht man karierte Hosen und n' fetten Arsch! ( H.Gilmore)
    :D :duw:

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Den Abgeordnetencheck kannte ich ja noch gar nicht. Feine Sache. Schade aber, dass nicht alle Parteien bei uns die Fragen beantwortet haben. :(

Ach ja: Tante Edith wollte doch noch was los werden. :P
    Gerade eben noch schön mit der besseren Hälfte Dominion gespielt. Das Spiel hat mich voll in seinen Bann gezogen. Heute Abend geht es aller Voraussicht nach noch ins Kino, der Film ist allerdings noch offen, tendieren würde ich aber zu American Pie. Die Frau ist gerade Gassi und ich nutze kurz die Zeit um mal vorbei zu schauen. Habt nen schönen Sonntag. :)

mfg
    Günter

11474   1663846

Einmal editiert, zuletzt von FlyWei (29. April 2012 um 16:03)

• tendieren würde ich aber zu American Pie

Hab den Donnerstag gesehen. Der Film ist sehr zu empfehlen.. echt klasse! :thumbup:
    Lachflash garantiert :D:D

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• 700.000 Zuschauer, Hamburg im Ausnahmezustand. Mega Stimmung, tolles Fest und neuer Streckenrekord. Habe auch ein paar Fotos gemacht.
    Keep on Running :schnell davon rennen:

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

Einmal editiert, zuletzt von Basti (29. April 2012 um 18:28)