Puh, hier ist ja in letzter Zeit auch schwer was los
Moin zusammen
Moin zusammen
Morgen ihr alle
Ich bitte doch drum Sam-y! Am besten schickst du mir ein hübsches Brieftäubchen von TNT Aber lass dir Zeit, kannst dich erst um die scheiss Groupies kümmern....
TNT kommt bei mir nicht rum, sorry
Sonne raus, Wärmeexplosion in Mainz!!!! Und Dienstag darf ich wieder mit SCOTTI los
Moin zusammen
ICKE: kommt weil Du dich so rar machst
Volcex 2012 ist beinahe vorbei. Systeme liefen alle "ziemlich" gut. Immernoch Luftraumschliessungen (Afrika). Ansonnsten alles gut.
Guten Morge yall.
Nun ja, Umzug halt Da is nich viel mit Forum
Biste jetzt fettich?
Naja, so halb. Meine Wohnung hab ich gestern übergeben, die von Maria ist Montag dran. Zum Glück muss da auch nicht mehr viel gemacht werden. Ansonsten renn ich wie ein Wilder mit dem Bohrer durch die Wohnung und verunstalte Wände und Decken mit Löchern (gestern kam schon der "Blockwart" angetapert, weil wir um 20.10 lokal noch gebohrt hatten :wall: ), Räume Karton von einer Ecke in die andere und und und...
Zu allem Überfluss steigt morgen dann gleich die große Einweihungs- und Geburtsagsparty - es gibt immer was zu tun
Zu allem Überfluss steigt morgen dann gleich die große Einweihungs- und Geburtsagsparty - es gibt immer was zu tun
ICKE:
Ich muss meine Einladung wohl verlegt haben.....
Dito... ....unerhört...
Du, wir wussten bis vor zwei Tagen selber noch nicht, dass wir das jetzt schon durchziehen.
Aber das Wetter will ja genutzt werden
Wir holen das Gefeiere dann akkumuliert in Ratingen nach, ok? :beer:
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Icke hat eh nie Zeit für uns!!! So!
Ein richtiger Raben-Dispatcher!
Sooo, mal schauen was heute Abend so geht... dann einkaufen und putzen. Die Erzeuger sind morgen zur Visite da
Mein Einweiser war am Montag cool. Ich schaue ner total hübschen Maus hinter her... Sagt er zu mir. Alter wenn Du jetzt ne Latte bekommst, kannst nicht mehr lenken. da blockiert er das Lenkrad. MUHAHAHAHAHAHA. Seit dem fahre ich auf der Linie zur Universität nur noch mit hochgestelltem Lenkrad. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! Ich arbeite Sonntag!
Seit dem fahre ich auf der Linie zur Universität nur noch mit hochgestelltem Lenkrad.
AAAAANGEEEBER :zunge:
Soso! :gruebel:
Schönes Wochenende! (Hab gerade bei Fielmann überraschend festgestellt, dass heute ja schon Freitag ist :D)
Schönes Wochenende
Für dich ist ja jetzt jeder Tag Wochenende :zunge:
Genau Jetzt ist nicht mehr der Montag der ungeliebteste Wochentag, sondern Sonntag - da haben alle Geschäfte zu
Wieso Tom, du musst ja jetzt um halb zehn aufstehen, um zehn machen die Geschäfte zu
Morgens oder abends?