Na dann auf in eine neue Runde Go Frank, Go :clapping:
# 12
Na dann auf in eine neue Runde Go Frank, Go :clapping:
# 12
HÖRT DOCH MIT DEN VERDAMMTEN SCHAFEN ENDLICH MAL AUF, ICH KANN DIE FIECHER NEMMER SEHEN
Ich muss mal was vorarbeiten hier, da ich die nächsten 45 Minuten etwas beschäftigt sein werde, von daher lasse ich mal 2 Minuten die Tür auf
Kommt ihr Schafe, ab hier ins warme und trockene Abstellzimmer, wo Nico und die anderen Minderjährigen eigentlich ihr zuhause haben
# 13
Ich hole gleich den Heinrich rein..
So, eins noch, das muss dann erstmal reichen, ein Anfang ist gemacht
Nico, wir könnten anstelle der Schafe auch Birken hier in der Lounge aufstellen, wenn Dir das lieber ist
# 23
So, jetzt müssen wir nur noch ein par Schweinchen ranbekommen und diese dann mit den Schafen im U18-Bereich... Naja, ihr wisst schon
# 24
Nö - Leute... Ich will euch ja nicht den Spaß verderben, aber langsam übertreibt ihr es wirklich. Haltet euch bitte ein wenig zurück... Das sag ich jetzt nicht als User - sondern als Admin. Zählen ist schön und gut - aber das ist jetzt nicht mehr besonders witzig...
Torsten kommste klar????
Ist ja schlimmm Und wie du gehst schlafen? du bist doch grad erst auf der Arbeit angekommen
achja
Und: Nabend..
Och Leroy, grade heute hätten wir hier die einmalige Chance, so richtig viele Schafe zählen zu können. Können wir als Kompromiss weiterzählen, aber ohne Bilder? Büüüüüütte :hail:
Ohne Bilder ist natürlich kein Problem... Und keine *übermäßigen* Doppelposts.
Aber ich bastel da mal was für euch... mal schauen
Na denn - weiter gehts....
SCHAF 26