lol
ich habe gerade zu Mittag gegessen, weil's gleich wieder losgeht, und du fängst erst mit dem Frühstück an
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ich frühstücke auch grad :chill:
-
Ich mach mal bei Frühstück mit
-
So, und ich zieh mir jetzt einen der schwachsinnigsten Filme rein, die ich kenne...
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Arthur:
Bist des Wahnsinns? Der Film ist der Hammer ! Allerdings nur auf Englisch
-
@Art
hur:
:Arschvoll:Bist des Wahnsinns? Der Film ist der Hammer ! Allerdings nur auf Englisch
Der is geil, aber auch schwachsinnig... auf deutsch eher schwachsinnig und dumm... aber auf englisch zum totlachen... :hail:
"The Hat... the hat is on fire.." - "We do need no water..." -
Moin Gleich mal mittagessen beim Italiener in der stadt So gehört sich das an nem Dienstag
-
Soo, arbeit bereits hinter mir, meine erste Nuller-Bereitschaft! YEHAW!
-
Frühstück um die Uhrzeit ist einfach am besten, erst Recht nach schönen 2h Badminton! Erstmal 15 Punkte abgesahnt.
-
Frühstück um die Uhrzeit ist einfach am besten, erst Recht nach schönen 2h Badminton! Erstmal 15 Punkte abgesahnt.
Badminton ist so klasse Habs zwei semester lang gemacht und ohne Probleme 15
-
Ich würds am liebsten zum Dauersport nehmen, bin teilweise echt am überlegen neben meinen Tennis-Aktivitäten noch Badminton zu spielen. Racket Sportarten sind einfach meisterlich gut!
-
Ich brauch mal eure Hilfe bzgl. Mathematik....
Also
Formulieren sie die Wahrscheinlichkeitsregeln für die k*sigma Umgebungen (k=1,2,3)
Nunja, dass ist ja noch einfach, deshalb hier nur die "Ergebnisse"-> Das Intervall mit 1 hat eine Wahrscheinlichkeit 68,3%, 2 hat 95,4% und 3 99,7%. Das ist doch soweit korrekt, oder?
Danach geht es darum den Erwartungswert eines Laplace Würfels auszurechnen.Rechnet man jetzt: E(x)=n*p also das der Erwartungswert bei 83,3 liegt, oder rechnet man jedes einzelne Ereignis durch? Also E(x)= 1*1/6+2*1/6 etc. Weil dann kommt 3,5 raus.
Welcher der beiden Werte ist nun richtig? -
Für den Erwartungswert beim Sechsseitigen Laplacewürfel gilt:
-
gibs da auch nochmal auf Deutsch :D?
-
Sorry das Forum nimmt den Latex-Code nicht an. So besser?
-
Nein
Einfach sagen ist der Erwartungswert 3,5 oder 83?^^ -
Wie zum Teufel kommst du auf 83? Wie willst du die denn mit einem Wurf schaffen
Oder heißt du Hans Sarpei -
Das haben irgendwelche Freaks in so 'nem Matheforum geschrieben
Dann liegt ja die Standardabweichung bei 1,7, oder? -
Ne. Ganz davon abgesehen macht es überhaupt keinen Sinn irgendeine Standardabweichung bei nur einem Versuch zu berechnen. Bescheuerte Aufgabe.
-
Ich brauche die Standardabweichung doch um anschließend festzustellen ob es realistisch ist, dass bei 500 Würfen 101 Sechser dabei waren. Denn wenn die in keinem der drei Sigma Intervalle (1,2,3) sind, dann ist es ja wahrscheinlich, dass der Würfel gezinkt worden ist.
Wie ist denn da die Standardabweichung? -