Für all die jenigen, die jetzt herzfaht lachen wollen/möchten!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Stephan, you made my day :lol2:
Obwohl es mich eigentlich traurig stimmt, ich hatte mich sehr auf diesen Flieger gefreut.....
# 2
-
Ich meld mich für heute Abend ab, FSX Neuinstallation ist angesagt.
Wiedergrunz, ähhh -blöööök, ach nein -sehen!
-
Jo eine tolle L1011 hätte was gehabt, na ja vielleicht kommt sie ja irgendwann doch noch wie die MD11 von PMDG, aber ich glaube leider nicht mehr daran.
-
Fangen wir etwa jetzt schon an? Dachte erst so ab um zehn? Naja, an mir solls nicht scheitern
# 3
-
Ja, wir müssen aus dem Schweinstall ja wieder einen Schafstall machen
# 4
-
-
Eines kann ich jetzt auch noch reinlassen, dann muss ich mich nochmal der Bügelwäsche widmen, bevor ich dann zur Arbeit aufbreche
# 6
-
Schäfer... ääääääh Schaf 7
-
So, das letzte, bevor es dann auf Arbeit geht.
# 8
-
Tom, sag mal habt ihr bei euch auch diese kuhlen Air Berlin-Kugelschreiber?
Ups^^
SCHWEIN #1 -
Stephan, die Schweine schlafen schon oder bruzzeln auf dem Grill
Und Matthias, der Heinrich kommt hier nicht rein, der absolutes Hausverbot, zur Not auch mit offener Gewalt :assaultrifle:
# 9
-
Frank, bist Du schon am Airport? Wir werden jeden einzelnen Meter Deines Fluges verfolgen und nebenbei einen neuen Schaf-Rekord aufstellen, der aktuelle von gstern/heute liegt bei 107, es fehlen somit schon nur noch 98 bis zum neuen Rekord
Ich wünsche Dir jedenfalls einen guten Flug, vielleicht kommt ja wieder so ein schönes Video wie vom Hinflug zustande, würde ich mich drüber freuen
# 10
-
Und Matthias, der Heinrich kommt hier nicht rein, der absolutes Hausverbot, zur Not auch mit offener Gewalt :assaultrifle:
:lol2:
Dann halt ohne Heinrich #11 -
(21:09:06) Gecko: so ich gehe blitze fotografieren udn amche pc aus
...
-
*Machtwort sprech*
Schweineschaf #1
-
Schweinepriester?! Ach nee das war was anderes
-
Ich bin wieder da - der Blitz hat mich NICHT getroffen..
-
So Frank ist jetzt auf der Runway...mal sehen wie sein Flug verläuft...
-
So, auf der Arbeit angekommen, Übergabe ist beendet, jetzt hau ich erstmal rein, natürlich nicht ohne schon das nächste Schaf reinzulassen. Reinhauen, der Rekord will geknackt werden
# 11
-