Der Schichteulen-Thread

• Puuuh was n schultag :D Um 9.40 Unterrichtsanfang und um 11.15 Ende :D

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Maaan, das ist wieder n Kindergarten.........wie kann man bitte einen besatzungsplan der perfekt ist gleich wieder verhunzen?

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Moin Moin... Kurze Frage - wenn eine Fluglinie es schafft, den Koffer zu zerstören (Genau: Luft Berlin), kann man da eigentlich Regress fordern? Oder läuft das unter "Shit happens"?

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Am besten Reklamation an die Firma, die macht den Rest, idealerweise meldet man den Schaden direkt nach dem Gepäckeinsammeln

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Klappt aber nur wenn du den Schaden direkt nach Übernahme auf dem Band gleich meldest, sonst brauchst schon sehr viel Kulanz.
    Dann wird tw. sogar an Hand der Seriennummer das Alter überprüft, he älter der Koffer desto geringer die Auszahlung/Gutschrift.
    Neuen Koffer kannst dir davon eher weniger kaufen gererell, jedenfalls nichts gleichwertiges.

• So, Deutsch-Vortrag gehalten, jetzt ist die Woche fast rum :)
    Nun überlegen, ob ich heute einen Overnighter fliege, oder erst am Samstag ...

condor_pilot_newljffb.gif
    userbar2zdfub3.jpg

• So, morgen noch einmal KTW, und dann hoffentlich Alderney...

Grüße
    Simon

• Schule für heute fertig :) Noch n bisschn abilernerei und dann Feierabend :D

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Soooo

KTW- Checked
    Wetter- Checked
    Aircraft- Checked :D
    GenDecs- Checked

Auf gehts zu den Kanalinseln.... :D

Grüße
    Simon

• Das nächste BAV Overnight steht an: "IN MEMORY OF BAV PILOT SVEN ADAMSKI" EGLL-KLAX !

Das besondere: es ist ein Daytime-Longhaul!

:flugzeug: :flugzeug: :hurra: :hurra:

Torsten

00003581.gif

• Das nächste BAV Overnight steht an: "IN MEMORY OF BAV PILOT SVEN ADAMSKI" EGLL-KLAX !

Das besondere: es ist ein Daytime-Longhaul!

:flugzeug: :flugzeug: :hurra: :hurra:

Ja sehr geil - gibbet schon n Datum? Dann könnt ich da direkt schonmal ne Dienstverschiebung beantragen heut :P

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5