Puuuh was n schultag Um 9.40 Unterrichtsanfang und um 11.15 Ende
Der Schichteulen-Thread
-
-
Moin Moin und nochmal moin,
alles fit???
-
Geht, geht .. und nochmal geht!
Selbst
-
Immer doch
Schlechten Leuten geht's immer gut^^ -
Maaan, das ist wieder n Kindergarten.........wie kann man bitte einen besatzungsplan der perfekt ist gleich wieder verhunzen?
-
Moin Moin... Kurze Frage - wenn eine Fluglinie es schafft, den Koffer zu zerstören (Genau: Luft Berlin), kann man da eigentlich Regress fordern? Oder läuft das unter "Shit happens"?
-
Bei meinen Eltern kam der Koffer mal ohne Griff aus dem Flugzeug. Der Koffer wurde anstandslos ersetzt. War aber auch eine andere Fluglinie!
-
Am besten Reklamation an die Firma, die macht den Rest, idealerweise meldet man den Schaden direkt nach dem Gepäckeinsammeln
-
Klappt aber nur wenn du den Schaden direkt nach Übernahme auf dem Band gleich meldest, sonst brauchst schon sehr viel Kulanz.
Dann wird tw. sogar an Hand der Seriennummer das Alter überprüft, he älter der Koffer desto geringer die Auszahlung/Gutschrift.
Neuen Koffer kannst dir davon eher weniger kaufen gererell, jedenfalls nichts gleichwertiges. -
idealerweise meldet man den Schaden direkt nach dem Gepäckeinsammeln
genau, sehr wichtig!
-
So, Deutsch-Vortrag gehalten, jetzt ist die Woche fast rum
Nun überlegen, ob ich heute einen Overnighter fliege, oder erst am Samstag ... -
So, morgen noch einmal KTW, und dann hoffentlich Alderney...
-
Schule für heute fertig Noch n bisschn abilernerei und dann Feierabend
-
Guten Morgen auch
Sonne da - checked
Arzt gewesen - checked
VISA eingereicht - checkedUnd was mach ich nu!? -.-
-
Soooo
KTW- Checked
Wetter- Checked
Aircraft- Checked
GenDecs- CheckedAuf gehts zu den Kanalinseln....
-
Das nächste BAV Overnight steht an: "IN MEMORY OF BAV PILOT SVEN ADAMSKI" EGLL-KLAX !
Das besondere: es ist ein Daytime-Longhaul!
:flugzeug: :flugzeug: :hurra: :hurra:
-
Das nächste BAV Overnight steht an: "IN MEMORY OF BAV PILOT SVEN ADAMSKI" EGLL-KLAX !
Das besondere: es ist ein Daytime-Longhaul!
:flugzeug: :flugzeug: :hurra: :hurra:
Ja sehr geil - gibbet schon n Datum? Dann könnt ich da direkt schonmal ne Dienstverschiebung beantragen heut -
Ja sehr geil - gibbet schon n Datum? Dann könnt ich da direkt schonmal ne Dienstverschiebung beantragen heut19. Mai
-
Check - danke.
-
Sehr schön, ich hoffe ich kann an dem Tag!
-