Was denn
Na, den 7777 Beitrag hier im Schichteulenthread geschrieben. Glückwunsch :party:
Was denn
Na, den 7777 Beitrag hier im Schichteulenthread geschrieben. Glückwunsch :party:
:wall: Gar nicht mitbekommen
:party: :party:
Ich wünsch euch erstmal einen schöne Abend - wir sehen uns später (vielleicht ) nochmal
Warum dauert der Flug von Dallas nach Deutschland nicht so lange, wie von Deutschland nach Frankfurt? Im Flighttrack steht eine Zeitangabe, die unter der Hinflugdauer liegt
Weil du auf dem hinflug gegenwind hast, und auf dem rückflug rückenwind.
Schau doch mal hier : https://www.forum.eulenandfriends.de/www.baseops.de Da gibts wind charts auf denen du den Wind sehen kanst.
Ich hoffe ich liege nicht falsch
Matthias
Wie Matthias schon richtig sagt hast du auf dem Rückwind meistens richtig kräftigen Rückenwind durch die Jetstreams, daher ist der Rückflug meistens eine Stunde kürzer.
Schwein 122
Ich nehme an, hier im Forum hat bestimmt jeder die Flightxpress Ausgaben since 1766?
Ich bin ehrlich... ich hatte erst einmal eine FXP im Kiosk in der Hand!
Ich nehme an, hier im Forum hat bestimmt jeder die Flightxpress Ausgaben since 1766?
Seit Nr.10 Oktober 2003 habe ich jede Zeitung
Ich bin ehrlich... ich hatte erst einmal eine FXP im Kiosk in der Hand!
Gecko, mein alter Freund...
Nein - Hintergrund ist... bin grad am Ausmisten. Und da wird auch meine Sammlung dran glauben müssen. Aber zum Wegschmeißen ist sie mir zu schad. Außerdem kann ich mir so dann den einen oder anderen Euro verdienen...
Sooooo Leute
Ich stelle mir grade vor, was passiert, wenn sich die ganzen Schweine und Schafe hier mal näher kommen. Grunzende rosa Wollkugeln? Oder blökende weiße Ringelschwänzer?
Yvonne: Freut mich, dass dein Tag heute erfolgreicher und besser war als gestern.
Torsten: Ich würde sagen, wenn die hier zu 7. oder so knapp 100 Schweine schaffen, was bekommen wir dann heute Nacht hin Hast du Wilbur und die Sieben Zwerge eigentlich noch gesehen, auf dem nach-Hause-Weg?
Leroy: Vor dem gleichen Problem stehe ich auch grade. FXP-Archiv, nur wohin damit? So wirklich drin blättern tu ich ja eh nicht mehr. Könnten sie ja eigentlich weg, oder?
Samy: Viel Glück mit der Tee-Frau
Nico: Sag mal, was war an der "Choreo" gestern so besonders? Farbige Blätter auf jeden Platz und dann auf Kommando alle nach oben - Wahnsinn. Guck dir mal an, was bei den Olympischen Spielen in Moskau mit choreografiert wurde.
Leroy: Vor dem gleichen Problem stehe ich auch grade. FXP-Archiv, nur wohin damit? So wirklich drin blättern tu ich ja eh nicht mehr. Könnten sie ja eigentlich weg, oder?
Japs... Ich habe an die 50 Ausgaben seit 2002... Und - wenn ich jetzt die mir noch fehlenden Augaben zusammen suche, hab ich hier 5 komplette Jahrgänge liegen + 9/2001 und 1/2008... Dafür ist mir die Altpapiertonne wirklich zu schade...
Aber mal ganz ehrlich: Warum sie alle aufheben? Weil man sie mal gelesen hat?
Aber mal ganz ehrlich: Warum sie alle aufheben? Weil man sie mal gelesen hat?
Richtig... Außerdem - zum Ende hin des Abos habe ich bei den Ausgaben teilweise nur noch Urs sein Nachfliegen gelesen, weil mich der Rest einfach nicht mehr interessiert habe...
Eben, eben. Werde wohl demnächst auch mal meine Papiertonne strapazieren. Kann man eigentlich sein Abo auch zur nächsten Ausgabe kündigen, oder bekomme ich jetzt noch alle Ausgaben bis September?
Nö - du bekommst die Ausgaben, bis dein Abo ausläuft...
Edit: Was meinst du - wie viel kann man pro Ausgabe nehmen - sind 3€ in Ordnung?
Naja... die FXP soll ja die ultimative Klozeitschrift sein. Was haltet ihr davon der Umwelt etwas gutes zu tun? Ihr nehmt ca. 5-6 Magazine mit ins Badezimmer. Dann wird gelesen... danach die Seite rausgerissen und anschließend ihrem "letzten" Zweck zu Gute zu kommen -> Sie ersetzt das Klopapier...
Meinst du wirklich, dass dir die einer noch abnimmt? Ich habe da so meine Zweifel. 3 Euro würde ich nicht bezahlen. 2, maximal....:S
Wischt das auch ordentlich... ich meine - ist ja Hochglanz... :ugly:
@Tom: Versuchen kann man es ja... Kleinanzeigen kosten nichts. Was weg geht, ist weg - was nicht, landet in der Tonne...
HÖRT DOCH MAL MIT DEN SCHWEINEN AUF
Du hast Recht, es wird langsam aber sicher wieder Zeit für die Schafe
# 1
Sooooo Leute
Ich stelle mir grade vor, was passiert, wenn sich die ganzen Schweine und Schafe hier mal näher kommen. Grunzende rosa Wollkugeln? Oder blökende weiße Ringelschwänzer?
You made my day Wir können ja heute in dem Minderjährigen-Abstellzimmer mal ein paar Experimente machen, dann haben wir die Sauerei wenigstens nicht in der Lounge
Zitat von MatutinTorsten: Ich würde sagen, wenn die hier zu 7. oder so knapp 100 Schweine schaffen, was bekommen wir dann heute Nacht hin Hast du Wilbur und die Sieben Zwerge eigentlich noch gesehen, auf dem nach-Hause-Weg?
Das habe ich ja schon gesagt, da ja Yve und Simon uns wohl begleiten, dürften die 500 zu schaffen sein, oder? :zunge:
Ja, Wilbur hatte ich gesehen, allerdings sehr spät, seitdem zieren die 7 Zwerge meine Kühlerfront
Zitat von MatutinNico: Sag mal, was war an der "Choreo" gestern so besonders? Farbige Blätter auf jeden Platz und dann auf Kommando alle nach oben - Wahnsinn.
Tom, das besondere daran war, dass die Fans durch das Zerknüllen der Blätter und anschliessendem auf den Platz schmeissen quasi das 3:1 für Werder vorbereitet haben Man hätte das auch in den Spielbericht aufnehmen sollen, 1:3 Baumann, Assist: Einer von 49.000 Hamburgern durch eine Papierkugel :zunge: :lol2: