WASN LOS HIER Kann doch nich sein dass man hier fast nen Tag nix reinschreibt.. Jungens so geht das nich
Da will man seinen Eltern nen Tipp fürn geburtstagsgeschenk geben und dann stehen auf der Boeinghomepage keine Preise dabei :ironie:
WASN LOS HIER Kann doch nich sein dass man hier fast nen Tag nix reinschreibt.. Jungens so geht das nich
Da will man seinen Eltern nen Tipp fürn geburtstagsgeschenk geben und dann stehen auf der Boeinghomepage keine Preise dabei :ironie:
Morgen Hamburg!
Manu ist ja auch hier
Manu ist ja auch hier
aber leider nur sehr kurz und da meist beschäftigt :pinch:
aber morgen Abend passt??
Ja denke schon, kann 15 minuten später werden wegen Sbahn - schlimm?!
Ja denke schon, kann 15 minuten später werden wegen Sbahn - schlimm?!
kein Problem, ruf einfach kurz an oder schreib ne SMS wenn du weißt wann du ungefähr am Flughafen bist, dann mach ich mich aufn Weg
von mir aus können wir uns aber auch gern in der Stadt treffen, ich bin wahrscheinlich sowieso vorher in der Stadt was essen und ob ich vom Flughafen ins Hotel gehe oder von der Stadt zum Hotel fahre is mir egal
Stadt ist mir eher unpassend, dann bin ich ja noch später da
Stadt ist mir eher unpassend, dann bin ich ja noch später da
ok, dann bleiben wir einfach beim bisherigen Plan
Oh Gott was für ein Debakel. Was soll man dazu noch sagen?
Nacht!
Das Orakel besagt, ein Spiel hat 90 Minuten und der Ball muss mit der Hacke ins Eckige!
[b][color=red]Die Beleidigung hab ich jetzt mal gelösch. Muss doch nicht sein, oder Maik? - Tom
Tja, nur dumm dass Preußen sich genau mit den gleichen Parolen heute um nen 3er in Wacker gebracht hat...
Preußen ist halt nicht so geil wie die Borussia aus Dortmund
[KLUGSCHEISS]
Schon lustig, so ein Kommentar, wenn man bedengt, dass "Borussia" einfach nur die lateinische Bezeichnung von Preußen ist
[/KLUGSCHEISS]
Danke, Icke
Soo, jetzt erstmal wieder mit umgekehrter Psychologie einpennen....morgen Blut 12er...
Oh Gott was für ein Debakel. Was soll man dazu noch sagen?
Nacht!
Glaubst du Fink darf noch gehen diese Woche?
Das können die sich nicht leisten...
Die sollten eher die halbe Mannschaft entlassen als den Trainer. Aber das geht ja leider nicht...
Schnipp Schnapp Haare ab! Wurde auch mal wirklich Zeit! Jetzt endlich mit sommerkompatibler Frisur unterwegs
Gerade noch Sonne und jetzt donnert es. Dabei wollte ich gerade mit dem Rad zum Einkaufen.
+1 Hier donnerts auch grad gewaltig nachher woll doch kein Fußball mit den Jungs
Basti: Ja, an sich müsste echt die hälfte der Mannschaft gehen! Aber es wird echt schwer für den Verein.