Wasn Wochenende.....
Samstag durchgearbeitet, Sonntag Ostern mit family und abends nochmal 3 Stunden gearbeitet, heute dann kurzfristig wegen Wetter frei bekommen
Wasn Wochenende.....
Samstag durchgearbeitet, Sonntag Ostern mit family und abends nochmal 3 Stunden gearbeitet, heute dann kurzfristig wegen Wetter frei bekommen
Was für ne Nacht..............
Was für ein Tag....
Ganz schön ruhig hier..
Schönen Wochenstart
Wünsch ich auch!
Moin :kaffe:
Sachma, was machen die Italiener mit ihrem AVGAS? Wo verstecken die das?????
Sachma, was machen die Italiener mit ihrem AVGAS? Wo verstecken die das?????
wenn ich mich recht erinnere gibts in Italien ein Gesetz, das Vereinen den Verkauf von Treibstoffen verbietet und, dass der Sprit nur für die eigenen Maschinen verwendet werden darf (bin mir aber nicht mehr ganz sicher), normalerweise bekommst du fast überall AVGAS nur nicht "offiziell", am Besten einfach am betroffenen Platz direkt informieren, was ich gehört hab bekommt man fast überall was auf Nachfrage
Soweit war ich auch schon Manuel...naja, ich habe mittlerweile das Problem durch einen Fuelstop in Österreich gelöst, somit bin ich nicht mehr drauf angewiesen...Danke dir Trotzdem für die Infos...
Soweit war ich auch schon Manuel...naja, ich habe mittlerweile das Problem durch einen Fuelstop in Österreich gelöst, somit bin ich nicht mehr drauf angewiesen...Danke dir Trotzdem für die Infos...
wo wenn ich fragen darf?
So gleich mal zur Fahrschule, 'n paar Ründchen drehen
Viel Erfolg!
buttonpusher: Wahrscheinlich Innsbruck, aber der Trip kommt wahrscheinlichst nicht zustande.....ist mal wieder n Quote für nen Langstreckenflug Mooney ohne reelle aussicht auf erfolg.
buttonpusher: Wahrscheinlich Innsbruck, aber der Trip kommt wahrscheinlichst nicht zustande.....ist mal wieder n Quote für nen Langstreckenflug Mooney ohne reelle aussicht auf erfolg.
ouh INN
bin zur Zeit eh wieder in Innsbruck zu Hause, kannst dich ja melden wenn es doch zu Stande kommt
Viel Spaß Fahrschule ist je nach Fahrlehrer echt cool Wenn ich da an die Wortgefechte mit meinem Fahrlehrer denke die in der Regel mit den Worten "Irgendwann bringe ich dich um" geendet haben
Meiner hat immer gesagt, weil ich immer sehr rechts gefahren bin:
"Gehst du vom Strich runter, auf den gehen wir erst ab 22 Uhr!"
buttonpusher:
Danke, ich komme druff zurück wenn es was wird...erwarte ma aber nüscht.
Solang du die hier nicht übertriffst...;)
[video]
[video]
[video]
Meiner ist stur und macht komische Sachen
"Jetzt wollen wir links abbiegen, rechts blinken, 2 Gang einlegen" 2 Sekunden später: "Was machst du denn? Ich habe gesagt rechts abbiegen :D"
Soooo, das war's, Mass Effect 3 durchgespielt. Ende der Geschichte... Ich habe die ganze Zeit aus Angst vor Spoilern die Presseberichte über das Ende nie verfolgt, las halt immer nur in den Überschriften davon das alle unzufrieden sind und das man an einer Erweiterung des Endes arbeitet nach der Kritik. Nun weiß ich auch warum. Das Spiel ist definitiv geil, keine Frage. Mass Effect ist das Beste was ich je gespielt habe, aber das Ende lässt einfach viel zu viele Fragen offen. Nun hoffe ich auf weitere Spiele im Mass Effect Universum. Die Trilogie um Sheppard ist zu Ende, ja, aber das Universum, das sich da ausgedacht wurde, das ist einfach zu gut gemacht als das man es verschenken sollte. Hier muss weitergemacht werden mit anderen Geschichten die sich in diesem Universum zutragen. Aber erst mal bin ich gespannt wie das erweiterte Ende aussehen soll.