Boot schon im Wasser?
Ja
Boot schon im Wasser?
Ja
Und, wie jeht 'et der lieben "Huppala"?
Moin^^
Und, wie jeht 'et der lieben "Huppala"?
sie schwimmt, und wartet auf ihre Segel.....meine Arbeit für morgen
mir gehts auch gut, nur zur Info
Ist doch wie bei Katzen, oder?
"Ist das Boot gesund, freut sich der Skip"
Aber ja, hast recht. Etwas unhöflich von mir :hail:
ja cool tom Gratulation
"Ist das Boot gesund, freut sich der Skip"
und wenn das Wetter schön ist...... :chill:
Aber ja, hast recht. Etwas unhöflich von mir :hail:
ach quatsch, so war es doch nicht gemeint
Mahlzeit!
Heute in Roermond zum Shoppen gewesen. Meine Herren habe ich trotz Jacke gefroren. Nun sitze ich daheim mit dicker Decke um mich, mir ist leicht schwindlig und trotz Decke eiskalt. Die Nase beginnt auch schon zu laufen. Passt ja, nächste Woche ist Urlaub, im Urlaub werde ich ja grundsätzlich krank, da könnte ich kotz... äh, mich drüber aufregen. :wall:
Gleich erst mal ins Bett...
Soo, noch eine Schicht vor Ostern morgen und dann
Ausnahmezustand in HH - immer das gleiche Gründonnerstag -.-
Keine Ahnung was ich mit dem "Stinkefinger" gemacht habe, aber er tut weh, ich kann nicht mal gescheit tippen. Gestern beim Ausladen hat er mal kurz geknackt, das war's. Über Nacht fingen die Schmerzen an. Er ist aber weder blau, noch angeschwollen, es tut einfach weh...
Bänder gedehnt oder so?
So ran an den Dispatch Service
Guten Morgen liebe Eulen!
Bänder gedehnt oder so?
Keine Ahnung. Wenn es knackt? Vielleicht hat es mit dem Knacken aber auch nichts zu tun und ich habe mich heute Nacht einfach falsch draufgelegt, dann kann deine These stimmen. Wer weiß es schon so genau. Wenn es nicht weggehen sollte muss ich mal zum Doc. Aber erst warte ich noch. Man muss ja nicht für jeden Furz dahin. Wenn es weder dick noch blau wird, dann wird es, hoffentlich, schon nicht so schlimm sein.
gute Besserung! hatte
ich auch letztes Jahr.. ganz böse
Sache!
Danke sehr.
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
Es gibt doch nix schöneres, als Frühschicht zu haben, um 5uhr aufstehen zu müssen, aber um 2uhr schon bzw noch wach zu sein ....
Bei mir ist es die Tage immer andersrum. Hab ab halb sechs Dienst, der Wecker klingelt um vier, aber so richtig wach bin ich frühestens um neun :gaehn:
Ach ja, moin ihr Luschen
Moinsen,
just arrived at ACC Dortmund-Scharnhorst 8-)
Erstmal n bissl als Tower lotsen.
Du warst also der "Händeschüttler"? Macht mal Licht an in der Bude - is ja "a weng" dunkel bei euch da