Wie lange Schwein79en wir eigentlich noch weiter?
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Bis wir wieder Schafe zählen dürfen
-
Bis wir wieder Schafe zählen dürfen
Nur dass dann die Gefahr ziemlich gross ist einzupennen...
Schwein 80
-
Ach Maik... Mir alle scheiss egal, die Choreo war irre, die Brämer haben auf die Nase bekommen und haben halt verloren... Sag was du willst
-
Ich werde müde..liegts an den 81 Schweinen oder dem Schaf das neben mir tickt?
-
Noch 32 Schweine 82 oder Schafe und wir haben ne Schnapszahl an Posts.
Edith: 100!
-
Na dann holt mal das 83. Schwein her
-
- Offizieller Beitrag
84. Schwein
-
Wie süß..gerade standen zwar keine Schweine vor der Tür, aber dafür 2 Frösche mit Sehnsucht.
Musste die Kids aber wegschicken, weil es hier aussieht wie bei Hempels...und ich ja immer noch fiebrig bin. Dürfen aber nächste Woche wieder kommen die kleinen Frösche -
hui doppeltes Schwein anscheinend...also Schwein 85 und 86
-
Wie süß..gerade standen zwar keine 84 Schweine [color=#000000][size=10]vor der Tür, ...
War das jetzt ne versteckte Einladung zum Grillen von [size=18][color=#ff0000]87 Schweinen?
-
so ich glaube ich werde jetzt schlafen..dann bin ich nachher fit für die Schafe und zum flighttracking
-
Träum schön, von 88 Schweinen.
-
Hui, Yvonne begleitet uns neben Simon diese Nacht, wow, das werden mindestens 500 Schafe heute abend, mindestens Ich zähle dann mal ein Schwein für Dich mit, Yve
Ich verabschiede mich jetzt auch, ich fahre wieder ins Krankenhaus, man sieht sich spätestens gegen 22 Uhr
Schwein 89 + 90
-
- Offizieller Beitrag
Schwein 91
-
Ich glaub, mein Schwein 92 fängt an zu Pfeifen, so wie hier gespammt wird... :ugly:
-
Nico will, dass ich mindestens 90min nach Dahlem fahre nur um Alkohol zu konsumieren!
PS: Schwein 93
-
Aufpassen... Schwein 94 ist Alkoholiker...
-
SCHWEIN 95
-
Oha... :hehe:
Schwein 96
-