Der Schichteulen-Thread

• Also Jungs und Mädels,

ich glaube mein Schwein 66 pfeift :rofl:

Wo ist eigentlich Toto? Wenn der das hier alles nachlesen muss, braucht der zwei Tage Urlaub :rofl:

Zitat von Samy

PS: Hatte auch einen Weckdienst... jaaaaaaaaaaa :love:

Jetzt kannste Dich auch nicht mehr beschweren..... :duw:

Moin alter Kameltreiber

Kenne ich den Weckdienst? So flüchtig :whistling: ;)

Ich habe 106 Schafe gesehen ^^

Yvonne: Dann mal schnell noch nen Löffel Honig in die Kehle geschmiert und ein freudiges Holdrio an die kleinen. Würde dich auch gerne Mal bei der Choreo sehen :rofl:

Tom, es waren 107, du hast Dich mal wieder verzählt :lehrer:

Tja, T&T scheint es ein wenig langweilig auf Arbeit geworden zu sein. Die beiden legen aber auch immer wieder einen vor :wall:
    Vielleicht sollten wir das Ganze jetzt mal umdrehen, solange die beiden in der Falle liegen :hehe:

Aber ehrlich, Tom und ich, wir waren nur zu zweit und waren bei 107 Schafen, Tom hat sich ja verzählt, aber das habe ich ja schon editiert. Und ihr seid so viele und kommt gerade mal bis 65??? Nee, nee. Aber wartet ab, Tom und ich haben heute nochmal Nachtschicht, mal sehen, vielleicht schaffen wir es ja auch, 500 Schafe hier reinzukriegen, 1000 wären der Hammer :zunge: :D

ne da würde ich wohl eher von Uhura träumen, unter dem Link könnt Ihr sie mal sehen. Aber Taschtentücher bereit halten wegen sabber :thumbup:

http://www.bunte.de/stars/zoe-sald…a_aid_9670.html

Ach nee, Tom, das war doch der scharfe Feger, der sich gestern abend bei uns vorgestellt hat, oder? Die kommt heute abend ja zum Testarbeiten :D

Schwein 3

Genau, sollen die beiden doch mal sehen wie dass ist, wenn man soviel nachlesen muss :lol2:

Nun ja, 5 Seiten, es gibt schlimmeres.... :P

Haha - jetzt gehts hier los :D

Ich bin dabei :thumbup:

SCHWEIN 15

Achja: Seid ihr schon mal am PC eingepennt? Mir ist das eben passiert... danke an T und T :D

Tja Samy, wenn das mal kein Fehler war :P 5 Uhr heute morgen war ja noch human, ich habe da gerade so böse Gedanken :rofl:

Hab gerade Schnitzel vom Schwein 28 gegessen *bulb*

Jetzt brauch ich nen Schnaps. :beer: Wo ist denn Agneta? :D

Agneta arbeitet doch nur exklusiv abends in der Lounge ;)

Vor allem würde mich der Gesichtsausdruck von T&T interessieren :lol2: wenn sie hier wieder reingucken.

Schwein 43

Also ich würde sagen, noch etwas zerknautscht, weil ich gerade eben erst aufgestanden bin, aber ansonsten ganz normal :D

Im übrigen sind es nur noch 309 Beiträge, bis dieser Thread hier der ultimative und einzigartige Schichteulen-Thread wird, dann haben wir mit der Beitragszahl den ursprünglichen überholt ;)

• Moin! :D

Klasse, HSV fliegt raus und mein Biolehrer(HSV'er) gibt mir 3 Notenpunkte mehr aus Mitleid :D So, 15Notenpunkte im Pest-Referat

**** STRIKE !****

• Moin! :D

Klasse, HSV fliegt raus und mein Biolehrer(HSV'er) gibt mir 3 Notenpunkte mehr aus Mitleid :D So, 15Notenpunkte im Pest-Referat

**** STRIKE !****

15 Punkte fürs Schweine67 Pest Referat :lehrer:

• Meine neue Chefin ist so genial. Die hat heute was cooles gesagt. Sie will nicht von FL angerufen werden, denn diese würde sie mit ihren Äußerungen versuchen zu beeinflussen und das gehört nicht in ihr Ohr sagte sie. Neue Chefin will FL heute beim Schulrat anschwärzen :)

Jetzt muss mit etwas Ruhe nur noch mein Psychogenes Fieber wieder weg gehen und ich bin wieder oben auf. :D Geile Sache :D

Schwein 68

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Ah, Nico lebt auch noch :D Ich dachte Du wolltest heute schwänzen?! Schön, dass Du es nicht gemacht hast :thumbup:

Aber um Dich nochmal an gestern zu erinnern, Sletzten Endes muss man aber ehrlich sein und sagen, dass die bessere Mannschaft gestern verdient gewonnen hat und somit auch verdient nach Istanbul fährt, auch wenn es die Bremer sind ;)

Und hier noch mal das, was ich gestern fix für Dich zusammengebastelt, in richtiger Reihenfolge :D

dfb-pokalktre.jpg meisterschalehrbv.jpg uefa_pokal_345x4681pen.jpg

Ich überlege noch, ob ich es als Signatur einbaue, dann muss ich die Bildchen aber noch verkleinern, denn sonst geht selbst mir das auf den Sack, wenn die Signatur so gross wäre :D Und das Nachlesen der Schafe wäre dann für alle wohl echt eine Bestrafung :D Hmm, das bringt mich wieder auf Ideen für die kommende Nachtschicht :rofl:

Schwein 69

Wann schmeissen wir eigentlich die ganzen Schweine mal auf den Grill?! :beer:

Many happy landings
    Torsten cen3ta

Mitglied im Eulen-Forum seit Februar 2009

Meine Bilder bei Flugzeugbilder.de - Jetphotos.net

Einmal editiert, zuletzt von EFP002 (8. Mai 2009 um 15:20)

• Lieber Torsten,

wie schon in der PN geschrieben - es kommt der Tag wo ich mich rächen werde, dafür dass ich vor meinem PC eingeschlafen bin... :D :D
    Warte es nur mal ab ;)

Und führe deinen Bösen Gedanken ruhig mal aus... ich bin gespannt :D

SCHWEIN 70

Grüße
    Samy
    141451.png

Einmal editiert, zuletzt von Samy (8. Mai 2009 um 15:22)

• Ach, dafür war es die schönste Choreo die Deutschland zu sehen bekommen hat :)

intro.jpg

Den Neid des Fußvolkes aus Brämen ist sicher, die Choreo im Hinspiel dort war ja klasse, ein 2 Meter großer Affe welcher nen Text von ner Sängering singt... Klasse Fanszene Brämen, klasse... Das bekommt ne 7. Klasse besser hin, die denken sich wenigstens noch nen Spruch aus, anstatt "rehaab rehaaaaab" :D Auch klasse, wie sie um Freiheit für ihre "Ultras" schreien, wer Bengalos und Böller in Richtung St.Etienne Fans wirft ist selbst Schuld, am Ende 5000€ Strafe+1 Woche Französischer knast zu bekommen :rofl:

Lieber kein Finale und kein Pokal, als Brämer zu sein :D Alle in meiner Schule waren für den HSV e.V. gestern... Fragt sich da noch wer, warum Brämen keine Freunde hat?

Grüße nach Hannover, Bielefeld, Kopenhagen, Glasgow, Stockholm, Griechenland zu unseren Freunden :) (Wer das nicht glauben will kann cfhh.net die Bildergalerie als Beweis nehmen)

Einmal editiert, zuletzt von HamburgGent (8. Mai 2009 um 15:25)

• Bei so vielen Schwein72ischen Ausdrücken brauchen wir die Gnädigkeit der weiblichen Eulenuser :D

• Torsten: Diesmal mache ich mit beim schaafen!

Dass ihr 500 alleine packt: da lachen ja die Schwein70e

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Ach wir sind hart im nehmen..*fg* wie doppeldeutig..merk ich ja jetzt erst 8)

Schwein 75

jaaaa hatte die Schweinerei vergessen.... :D

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Ich seh grad es gibt billige Werderhemden.. nach dem Sieg gestern, kann man sich ja mal eins gönnen oder?

Wenn man sehr *** und *** ist schon :shit:

Nicolein...ich kann deine Wut verstehen! Aber nicht so böse Antworten schreiben...Meinungfreiheit. Aber bitte nicht beleidigend werden, denn das hast du nicht nötig... (edit by hexe)

Einmal editiert, zuletzt von hexe (8. Mai 2009 um 15:31)

• Schwein77 nochmal! ihr seids aber fix!

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Dann ist es ja was für dich Nico?! Dann schlag mal zu ;)

Ne du, ich stehe nicht unter Drogen, nüchtern (+Promille unter 3) da bin ich nicht naiv und dumm :D

gut gekontert :evil: btw^^

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Ach, dafür war es die schönste Choreo die Deutschland zu sehen bekommen hat :)

Wie war das das nochmal mit der Papierkugel? :rofl: Wäre diese Choreo nicht gewesen, wäre vielleicht alles anders gekommen.

Nun sag doch mal Nico, was sagst du zu dem "Coldplay" Song als Torhymne :D

Mein Schwein78 pfeift: Seit Sie begonnen haben diesen Beitrag zu verfassen gab es 4 neue Beiträge in diesem Thema.