Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
cho cho cho cho cho ho ho ho ho o o o o..........
-
Ich...
wieder...
unter...
Lebenden... -
Huuhuuu...
Ich will dann auch mal... FEEERIEN :party:Jetzt ne Woche durcharbeiten und dann den Rest des Monats frei
-
DERBYSIEGER,DERBYSIEGER, HEY, HEY!
-
Moin, bevor ich ins Bett gehe, mal na Frage: Ist das normal, dass Probs irgendwie immer nach "links" wegdrehen wollen? Ich dachte, der Torque tritt nur kurz nach der Start auf? Bin eben mal Testweise geflogen und konnte den Stick nicht eine Sekunde loslassen, sonst hat sich der Flieger gleich wieder auf die Seite gedreht... (Und Nein, es war nicht die NGX :Arschvoll: )
-
Im FS schon, in real auch aber viel weniger. Außerdem ist es wie mit dem Autofahren: Da merkt man einen leichten Drall auch nur wenn man drauf achtet. Anders natürlich im FS. Vor allem mit Rückstellfeder im Yoke oder Stick. Gute Nacht!
-
Kann ich das irgendwie abstellen? Trimmung ging da irgendwie gar nicht...
Und komischer Weise ist mir das noch nie so krass aufgefallen. -
Ja, Realismusgrad runter. Ansonsten ist mir nichts bekannt.
-
Den Generellen, oder einen bestimmten?
-
Kann ich dir nicht sagen. Habe es damals nur mal mit dem Generellen probiert. Da hat es natürlich geklappt. Allerdings mit Einbußen im Flugverhalten. Du wirst wohl damit leben müssen. Twins sind übrigens weniger bis gar nicht betroffen.
-
Jemand heute in DUS?
-
Mooorgeeen :Winke:
-
Guten Morgen :gaehn: :kaffe:
-
Guten Morgen, was ist denn das wieder für ein ekelhaftes Wetter? Ich doch habe längst den Sommer eingeläutet!
-
Morgen,
gleich Takeoff nach La Palma
-
Mooooin!
Deadmau5 am 27.06 in Berlin... :party:
-
Morgen Abivorbereitung läuft, nachher Teammeeting mit der Restaurantklicke, Osterwochenende Schichten aufteilen, jetzt erstmal was essen
-
Moinsen,
Ich mach heut ne schönen entspannten Tag in der Sauna bei dem komischen Wetter hier. :chill:
-
RoyalToto: Hast du was von deiner "family" aus Dallas gehört? Geht's denen gut? Hat ja gestern ganz schön gewütet da
-