ICKE: Hang in there, buddy.
Soo, morgen KTWieren, eah, und dann DERBY TIME!
ICKE: Hang in there, buddy.
Soo, morgen KTWieren, eah, und dann DERBY TIME!
Ich hätte die letzten Tage auch gerne welche gezeigt, weiß aber nicht, wie ich meine Auflösung hier "forumskonform" bekomme
Hast du eig. was nettes "anderes" für den VFR Piloten von "morgen"?
U gotta PM
aber so viel länger mit 220 Minuten EET ist der Flug ja nicht oder?
PITAR: Was meinst du?
@Chrize: Die Piper Cub mit Accusim von A2A ist auch sehr gut. Die Beaver von Aerosoft auch. Und wenn es mal etwas schneller und außergewöhnlicher sein darf, kann ich dir die Lancair von ORBX auch nur ans Herz legen.
Was auch nicht übel wäre, bzw. was ich eigentlich am besten fände wäre eine kleine Maschine mit der ich auch problemlos IFR fliegen könnte! Gibts da was?
Die Lancair IV-P von ORBX - wie oben schon beschrieben. Bin leider noch nicht dazu gekommen, sie auszuprobieren, aber die müsste genau deine Kragenweite haben.
den TAP Flug ex münchen Tom.
EDIT: Und meine Eastbounds fliegen bisher alle NAT Z (VRA und MIA) und JFK wird noch weiter nördlich gehen. Damit bleiben wir auch "clear of conflict"
Aha, meine Havan kommt erst bei 20w zum Z track....
Lido ist doch echt ne Bitch... Mein VRA will erst zwei Grad südlich vom Zulu lang, dann zwischen 050W und 040W kreuzen und dann bei XETBO (da endet der X!!!!) vom Wasser runter :wall:
Ja, bei mir auch. Deswegen bleibe ich ab 20w auf dem z
Könisch. Wie is?
Einfach geil, oder?
Wobei, du hättest wenigstens die VH-Livery nehmen können
Nabööönd die Eulen.
Welch tolles Wetter aktuell, sehr sommerlich
:ironie:
Könisch. Wie is?
Schieeeeeeeef, hust hust, haaaaaaatschu
Für IFR empfehle ich ansonsten noch die Cirrus SR20/22 oder die DA42
Oder die Bonanza von Carenado...
Hallo?