der ivao Witz ist jedes Jahr das gleiche -.-
Der Schichteulen-Thread
-
-
Zitat
Würd mich nicht wundern, wenn die das ernst meinen würden...
Ja da Stimm ich dir zu und hoffe das es ein Aprilscherz bleibt :hail:
-
warten ...
-
Uih, hier ist ja mal wieder tote Hose
Wo sind denn alle hin?
-
- Offizieller Beitrag
Hier *huepf - huepf* HIER! :Winke:
-
Zurück von der Frühschicht und jetzt erstmal n (Nach)mittagsschläfchen
-
warten ...
auf Ryanair?
-
- Offizieller Beitrag
Erst ruft der ICKE: und dann sachta nix mehr
-
N´abend
-
ICKE kotzt über die Franzacken und unsere Einsatzplanung ab :wall:
-
- Offizieller Beitrag
Isch will auch mit Icke und Toto telefonieren!!!!
-
Hier telefoniert keiner. Das passiert nur während Nachtschichten oder wenn grade nichts zu tun ist...
-
- Offizieller Beitrag
Isch bin schon fettich :sunny:
-
ICKE kotzt über die Franzacken und unsere Einsatzplanung ab :wall:
Meinst du sowas hier
"Aufgrund eines Streiks in Frankreich werden morgen die Flüge AB8156 von Berlin Tegel nach Paris-Orly um 18:45 und AB8157 von Paris-Orly nach Berlin Tegel um 21.15 leider annulliert. Solltet ihr von der Annullierung betroffen sein, so könnt ihr über unser Servicecenter kostenlos stornieren oder umbuchen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Euch entschuldigen."Aufgrund des Streiks kamen auch teilweise sehr kuriose Routings und auch Slotverspätungen zustande:
TAP von München nach Lissabon flog z.B. via Belgien, Niederlande, London FIR und dann westlich von Brest Control übern Atlantik. Zwar Abflugzeit eingehalten, aber EET von 3:40h gehabt
LH nach Madrid wiederum mit nem Slot 2h nach geplanter EOBT.Mal ganz interessant zu sehen wie unterschiedlich die Airlines bei sowas verfahren.
-
Mit Einsatzplanung meine ich, dass wir hier im Dispatch heute nur zu zweit sind :wall:
Und zu den Routings: Entweder T9, oder via KAWKA (Tunesien). Kostet pro Flug bis zu 5000 USD
-
- Offizieller Beitrag
Hier telefoniert keiner. Das passiert nur während Nachtschichten oder wenn grade nichts zu tun ist...
Ruhig Blut... wollte niemandem zu nahe treten.... :hail:
-
So war das auch nicht gemeint Will doch nur nicht, das du eifersüchtig bist Herzchen
-
- Offizieller Beitrag
Und zu den Routings: Entweder T9, oder via KAWKA (Tunesien). Kostet pro Flug bis zu 5000 USD
ICKE: Nur mal so ein Tip.
Fluege trans Frankreich werden ACK. Einfa direkte Route planen und Spritt fuer drum rum mit geben. Macht ne andere grosse Airline auch -
Meinst du Langstrecke? Klar, so machen wir das auch. Lediglich auf der Kurzstrecke sind 400 Minuten Slotdelay nicht schön ;)#
EDIT: Und meine Eastbounds fliegen bisher alle NAT Z (VRA und MIA) und JFK wird noch weiter nördlich gehen. Damit bleiben wir auch "clear of conflict"
-
- Offizieller Beitrag
Ich mach gleich mal ein paar Bildchen von AUS! Freu mich schon!
-