Der Schichteulen-Thread

• Bei uns sogar mit der Nachbarschule koordiniert. Also laufen diese Woche mindestens 200 Bekloppte Abiturienten in den gleichen Outfits durch die Stadt :D

Gruß, Tom

• Wir hatten ein Mal nen "Krawattentag" - aber mehr auch nicht.
    Klingt sehr geil :thumbup:

*auf die Uhr guck*
    Kacke, kurz vor zwei :eek:. Ich bin dann mal raus :whistling:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Sieben Uhr....dann muss ich wohl ma wieder...

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Der Vorteil bei und ist, dass wir ja der Doppeljahrgang sind und wir so oder so 180 Leute sind :D. Das ist aber auch der einzige Vorteil :P

Cheers!

• habt ihr auch eine liste
    mit vor - und Nachteilen eines doppeljahrganges?!

Ein Vorteil wäre noch, dass seltene Leistungskurse zustande kommen könnten (Bsp. Chemie LK), da man doppelt soviele Wähler hat.

Nachteile sind für mich Dinge wie doppelter Jahrgang = Doppelt so viele Kurse -> Räume werden bei uns ein wenig knapp, Stundenpläne sind total beknackt (Haben zurzeit A & B Woche -.-)
    Auch haste natürlich ein Problem mit den Abiturvorbereitung unserer Seite: Abizeitung (180 Schülerportraits, doppelt soviele Berichte -> Das soll eigentlich kein 300 Seiten Schmöcker werden^^), Abiball (Find mal eine Location in so 'ner Größe...), Abifeten (Doppelt soviele^^)....

Und und und! :D

Cheers!

• Soo, Lengerich X2, Hamm, Sendenhorst, Greven.....reicht für heut....

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Ein Vorteil wäre noch, dass seltene Leistungskurse zustande kommen könnten (Bsp. Chemie LK), da man doppelt soviele Wähler hat.

Nachteile sind für mich Dinge wie doppelter Jahrgang = Doppelt so viele Kurse -> Räume werden bei uns ein wenig knapp, Stundenpläne sind total beknackt (Haben zurzeit A & B Woche -.-)
    Auch haste natürlich ein Problem mit den Abiturvorbereitung unserer Seite: Abizeitung (180 Schülerportraits, doppelt soviele Berichte -> Das soll eigentlich kein 300 Seiten Schmöcker werden^^), Abiball (Find mal eine Location in so 'ner Größe...), Abifeten (Doppelt soviele^^)....

Und und und! :D

Also wie bei uns! Und ich habe es gehasst :D

Grüße
    Samy
    141451.png

• 0410Z, what does the O stand for? OMFG, it's too early...

Grüße
    Simon

• Uaaaaahhhhhhhh...seit 11.00 kein DSL mehr in Mainz, kein Internet... aber ich hab es durchgehalten... war gar nich so schlimm, 8 Std. ohne i-net. Aber Fingelnägel hab ich keine mehr... ^^

Torsten

00003581.gif

• Hab ein HTC mit connect zum ipod...ich mag das i-wie lieber... ne aber vor dem PC is doch was anderes als immer in dat kleine Ding guggen. Nu is alles wieda schick hier! ^^

Torsten

00003581.gif