Bei uns sogar mit der Nachbarschule koordiniert. Also laufen diese Woche mindestens 200 Bekloppte Abiturienten in den gleichen Outfits durch die Stadt
Der Schichteulen-Thread
-
-
Wir hatten ein Mal nen "Krawattentag" - aber mehr auch nicht.
Klingt sehr geil*auf die Uhr guck*
Kacke, kurz vor zwei . Ich bin dann mal raus -
Sieben Uhr....dann muss ich wohl ma wieder...
-
Der Vorteil bei und ist, dass wir ja der Doppeljahrgang sind und wir so oder so 180 Leute sind :D. Das ist aber auch der einzige Vorteil
-
habt ihr auch eine liste
mit vor - und Nachteilen eines doppeljahrganges?! -
No risk, no fun... das war das Motto!
Eine von drei Klausuren bestanden, das ist zwar bitter, kommt aber nicht unerwartetWettermeldung Gera: Grandios, bombastisch traumhaft!
-
habt ihr auch eine liste
mit vor - und Nachteilen eines doppeljahrganges?!Ein Vorteil wäre noch, dass seltene Leistungskurse zustande kommen könnten (Bsp. Chemie LK), da man doppelt soviele Wähler hat.
Nachteile sind für mich Dinge wie doppelter Jahrgang = Doppelt so viele Kurse -> Räume werden bei uns ein wenig knapp, Stundenpläne sind total beknackt (Haben zurzeit A & B Woche -.-)
Auch haste natürlich ein Problem mit den Abiturvorbereitung unserer Seite: Abizeitung (180 Schülerportraits, doppelt soviele Berichte -> Das soll eigentlich kein 300 Seiten Schmöcker werden^^), Abiball (Find mal eine Location in so 'ner Größe...), Abifeten (Doppelt soviele^^)....Und und und!
-
Soo, Lengerich X2, Hamm, Sendenhorst, Greven.....reicht für heut....
-
Ein Vorteil wäre noch, dass seltene Leistungskurse zustande kommen könnten (Bsp. Chemie LK), da man doppelt soviele Wähler hat.
Nachteile sind für mich Dinge wie doppelter Jahrgang = Doppelt so viele Kurse -> Räume werden bei uns ein wenig knapp, Stundenpläne sind total beknackt (Haben zurzeit A & B Woche -.-)
Auch haste natürlich ein Problem mit den Abiturvorbereitung unserer Seite: Abizeitung (180 Schülerportraits, doppelt soviele Berichte -> Das soll eigentlich kein 300 Seiten Schmöcker werden^^), Abiball (Find mal eine Location in so 'ner Größe...), Abifeten (Doppelt soviele^^)....Und und und!
Also wie bei uns! Und ich habe es gehasst
-
Im großen und ganzen: Dito!
-
Morgen noch ein letztes Mal Unterricht. Gute Nacht
-
- Offizieller Beitrag
Soooooo,
Nachtschicht 3/4 neigt sich auch schon dem Ende zu.....
Moin Leutz :Winke: -
0410Z, what does the O stand for? OMFG, it's too early...
-
Moooooin!
Und los geht's! Zulassung abholen und die letzten 3 Stunden Schule
-
Uaaaaahhhhhhhh...seit 11.00 kein DSL mehr in Mainz, kein Internet... aber ich hab es durchgehalten... war gar nich so schlimm, 8 Std. ohne i-net. Aber Fingelnägel hab ich keine mehr...
-
Wieso das denn? Auf dem iPhone brauchst du doch keine Nägel...
-
Hab ein HTC mit connect zum ipod...ich mag das i-wie lieber... ne aber vor dem PC is doch was anderes als immer in dat kleine Ding guggen. Nu is alles wieda schick hier!
-
- Offizieller Beitrag
Na hier is ja die Hoelle los
Nachtschicht 4/4
und dann: WOCHENEEEEEEEEEEENDEEEEEEEEEE :Winke: -
schon wieder Freitag! ist ja nicht zu fassen :))
heute Abend erstmal schön Shoppen gehen
-
Diesmal darf es jeder verkünden: WOCHENENDE!!!
-