Naja, die Koordinationsfähigkeit war nicht mehr ganz so am Start
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Huuuuuuuhuuuuuuu :Winke:
-
Moin, gerade vom Radfahren zurück.
Kinder, ist das ein Wetterchen! :sunny: -
- Offizieller Beitrag
Kannste laut sagen. Den ganzen morgen in der Sonne gehangen.
Nun in der Firma. Tolles Wetter auch hier :sunny: -
Na dann mal ruhigen Dienst, Toto.
Dieses Wetter, plus 5°C, kann von mir aus bis Ende Oktober so bleiben!
-
- Offizieller Beitrag
+10 ist auch nicht schlim :sunny:
-
- Offizieller Beitrag
Moin Toto Hase!
Wie jehts dir?
-
- Offizieller Beitrag
Nachdem mir gestern eine Moewe auf meinen geschliffenen, 3X lakierten und danach gerade mit Klahrlack gestrichenen Esstisch gekackt hatte :Arschvoll:
Gehts mir heute wieder toll :Winke: -
+10 ist auch nicht schlim :sunny:
Ne, stimmt!
-
- Offizieller Beitrag
Hattest du den Esstisch in rot-weiß lackiert oder wieso Kackt dir da ne Möwe drauf?
-
- Offizieller Beitrag
Hattest du den Esstisch in rot-weiß lackiert oder wieso Kackt dir da ne Möwe drauf?
-
Den ganzen Nachmittag aufm Bolzer gewesen, mir tun alle Knochen weh -> erstmal zu Penny und dann duschen
-
7- Stunden Rennerei hinter mir---> K.O
Aber dafür nächsten Samstag nicht arbeiten
-
-
An einem Sonntag? Respekt
Sagt ja keiner, dass ich da was kaufen will -
Ja ne is klar
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
erstmal zu Penny und dann duschen
Da kann man duschen?
-
Da kann man duschen?
BlödsinnGleich nochmal nach La Romana aufbrechen, sofern ich diese PSS A330 Gauges ins Overland VC bekomme :wall:
-
:patsch: :Arschvoll: Das schlimme ist, ich würde nach dem Spiel heute wahrscheinlich auch drauf kacken...EDIT: Ach ja, Wochenende!!! :party:
-
EDIT: Ach ja, Wochenende!!!Für mich haben Ferien schon begonnen.
-