Der Schichteulen-Thread

• Ach quatsch, dass muss doch der Kopierer merken dass er 20 Seiten zuviel im Schacht hat. Die darf er einfach nicht mitzählen. Hauptsache die Kisten laufen, aber wehe sie tun es mal nicht bzw. nicht so schnell wie die Kollegen möchten, da könnte man meinen eine Welt bricht zusammen

Schwein 26

Der hat dann definitiv zu viele Schweine gezählt ^^

Schwein 27

• Hab gerade Schnitzel vom Schwein 28 gegessen *bulb*

Jetzt brauch ich nen Schnaps. :beer: Wo ist denn Agneta? :D

• Boerries, Du hinkst hinterher. Musst schon richtig mitzählen oder ist dass die Schweinegrippe :duw:

Schwein 29
    Edith: jetzt stimmt es wieder :hehe:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Wo ist denn Agneta?

Hat die Gute den immer noch Dienst ?( aber stimmt ich könnte jetzt auch nen schönen Cocktail vertragen. Hm, einmal Tequila Sunrise bitte :lol2: . Jetzt weiß ich endlich wie T&T dass bis zum Feierabend immer aushalten.

Edith: Schwein 32

Jarschi.jpg

• Schwein 33 Jo das Gefühl hab ich auch, am besten wäre natürlich noch das der Kopierer die Kopien schon vorher fertig hat und die Kollegen einfach nur noch das Papier mitzunehmen brauchen :D

Schnitzel, das wär jetzt was. *sabber*

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Schwein 34, hier gabs Pizza, und heute abend gehts zum Handball :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• ich überlege ob ich auf mein anderen Rechner auch noch Windows 7 installiere und dann mal mit FS2004 teste :D

Schwein 35

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Hier nur Brötchen mit Frikadelle (vom Schwein 36). Hm, aber Pizza heute abend ist glaub ich die Idee schlechthin ^^

Jarschi.jpg

• Hier nur Brötchen mit Frikadelle (vom Schwein 36). Hm, aber Pizza heute abend ist glaub ich die Idee schlechthin ^^

das arme Schwein, hat es mal nicht Schwein gehabt :rofl:

Schwein 37

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie überkommt mich der Wunsch mir heute abend "Simpsons - The Movie" anzugucken

Spider-Schwein 38....

Jarschi.jpg

• Noch 1 1/2 Stunden, dann ist Feierabend und ich kann in DEN Kölner Carrera laden gehen und mit selber was schenken, und kein Schwein 39 interessiert das wohl. :duw:

• hey das mit den Schweinezählen ist SAUgut

Schwein 42

DLH13612.png

• Vor allem würde mich der Gesichtsausdruck von T&T interessieren :lol2: wenn sie hier wieder reingucken.

Schwein 43

Jarschi.jpg

• mahlzeit 8o
    kann vlt jemand von unseren Dispatchergöttern im System nachschaun ob ein Flugplan für die P4-MES im System ist, steht momentan in LOWS und es schaut so aus als ob se bald startet :)

Schwein 44

• Vor allem würde mich der Gesichtsausdruck von T&T interessieren :lol2: wenn sie hier wieder reingucken.

Schwein 43

Die beiden traümen noch von ihren Schaafen.....während ich schon SCHWEIN 45 geschrieben habe :lol2:

Grüße
    Samy
    141451.png