Der Schichteulen-Thread

• Noch keine 2 Jahre alt und pennt schon fast bis 10 Uhr, dass geht ja nicht :D

Keine Angst, dass wird sich spätestens mit drei ändern.. Ich sprech da aus Erfahrung. :duw:

SCHWEIN 7

• Ich meinte aber einen MIT Bericht (schau nochmal in deine Pieee Enns) :rolleyes: Wir müssen noch was Wichtiges besprechen :thumbup:

Wilco, hab's gesehen und hast Post :D *heimlichtu, verstohlenumguck*

Schwein 8

@Suse. Ich würd auch gerne wieder bis 10 Schlafen können/dürfen ;(

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Morgen zusammen,

sagt mal T&T hab ihr eigentlich nachts nichts zu tun :) Ich hab gedacht was denn hier los.Man man man

Schwein 9!

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Vertragen sich Schweine und Schafe eigentlich? So ich muss weitermachen! Bis später

Schwein 10

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Vertragen sich Schweine und Schafe eigentlich? So ich muss weitermachen! Bis später

Schwein 10

Kenns Du "Shaun das Schaaf"?

Das Verhältnis von Schweinen und Schafen ist so ziemlich das gleiche wie das von Geißböcken und Fohlen... :duw:

Schwein 11

• moin moin zusammen....erstmal

Schwein 6

Ich liebe mein Kind, habe jetzt in Ruhe meinen ersten Kaffee getrunken, konnte die letzten 1000 Seiten hier lesen und war eine rauchen.
    Jetzt werde ich so langsam aber sicher die Maus mal wecken.
    Noch keine 2 Jahre alt und pennt schon fast bis 10 Uhr, dass geht ja nicht :D

Freu dich Suse, dass sie bis 10 pennt, warts ab in n paar Jahren kommt sie um 6 in der früh auf zehenspitzen in die Wohnung und:
    "Wie ihr seid noch auf?" :D :D :D :D

Schwein 12

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Keine Angst, dass wird sich spätestens mit drei ändern.. Ich sprech da aus Erfahrung. :duw:

SCHWEIN 7

Das sie solange pennt ist erst seit wenigen Wochen so.
    Bis vor ein, zwei Monaten bin ich auch immer zwischen 6 und 7 Uhr aus dem Bett geholt worden. :D

Wenn sie nach ihrem Papa kommt, dann wird das lange schlafen eine ganze Weile so bleiben :P

• Na dann hoff ich für Dich, dass das noch lange so bleibt. :rolleyes:

Schwein 13 (für Suse) + Schwein 14

• Hoffe, es fängt bald an zu Regnen... 80% Luftfeuchte sind nicht witzig. :rotekarte:

Schwein 16

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Nachdem hier in NUE der erste Schwall runterkam, haben wir jetzt auch wieder blauen Himmel und Sonne. Am WE wird dann wieder der Grill auf der Terasse aktiviert :dance: . Muss ich doch glatt mal nach einem schönen Stück Fleisch (vom Schwein 20) gucken, wenn einkaufen gehe :D

Jarschi.jpg

• SCHWEIN 22

Und hier in Münster scheint die Sonne :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Gerade jemandem versucht seine PC Probleme zu beheben, der nicht mal in der Lage war, mit telef. Unterstützung von mir, die IP vom Rechner zu nennen, dabei muss er dafür nur auf ein Icon klicken (sind von uns vorinstallierte Systeme) :grumble: :wall: :grumble: :wall:

Schwein 23

• Gerade jemandem versucht seine PC Probleme zu beheben, der nicht mal in der Lage war, mit telef. Unterstützung von mir, die IP vom Rechner zu nennen, dabei muss er dafür nur auf ein Icon klicken (sind von uns vorinstallierte Systeme)

Dass kann ich mir denken. In meiner Abteilung bin ich ja so ein bisschen "Mädchen für alles" was die Technik angeht. Da kommen die Leute manchmal: der Kopierer blinkt und tut sonst nix mehr. Evtl. sollte man hin und wieder auch mal dran denken, Papier nachzulegen :rolleyes: . Da hab ich aber auch gedacht, mein Schwein 24 pfeifft.

Jarschi.jpg

• Wieso kenn ich dies Probleme nur zu gut... Grad eben wieder gehabt. Mal sollte auch schauen wieviel man in das Kopierfach stecken kann und vielleicht nicht alle Hundert Seiten auf einmal einlegen, wenn das Fach nur 80 Seiten fassen kann.

Schwein 25

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Ach quatsch, dass muss doch der Kopierer merken dass er 20 Seiten zuviel im Schacht hat. Die darf er einfach nicht mitzählen. Hauptsache die Kisten laufen, aber wehe sie tun es mal nicht bzw. nicht so schnell wie die Kollegen möchten, da könnte man meinen eine Welt bricht zusammen

Schwein 26

Jarschi.jpg