PITAR:
Kann morgen klären ob 24. jecheckt is... Bitte um kurze Rückmeldung von dir, wir müssten mal wegen Zeit und Ort schnacken...
Der Schichteulen-Thread
-
-
kann den ganzen Tag eigentlich, muss es nur rechtzeitig wissen.
-
Moin Moin!
4 Stunden Speedminton bei absolut geilem Wetter!
Pure Eskalation!
-
Schön, dass ihr alle so tolles Wetter habt. Hier ist es noch nicht angekommen....
-
Das bleibt auch bitte schön hier, Morgen 20 Grad gemeldet:)
-
Hier solls auch morgen nochmal schön werden. Was freu ich mich
-
Ojhoh frag mich mal^^
-
Schön, dass ihr alle so tolles Wetter habt. Hier ist es noch nicht angekommen....
irgendwie garnicht oder?!
-
20 Grad haben wir hier in Berlin aber auch nicht
-
Es ist zwanzig nach sechs, Ich stinke wie sau nach Alkohol und habe doch keinen einzigen Tropfen getrunken. Je nachdem wie sich der Tag entwickelt komm ich gerade mal auf 3-5h Schlaf...trozdem: GEILOMAT! Wer sich jetzt fragt woher der Gefühlsausbruch kommt: Ich darf seit neuestem gegen entsprechende farbige Scheine in der Diskothek die von meinem Onkel + Freunden betrieben wird den Tausendsassa machen. Und es mag komisch klingen, aber es macht richtig Spass! Die Arbeitszeiten stimmen, die Kollegen sind nett und kein Tag ist wie der Andere :sunny: So, jetzt GUUUUUUUUTEN MOOOOOOOORGEN - ich hau mich auf's Ohr!
-
Mahlzeit!
Melde aus Hürth 18 Grad und wunderschönsten Sonnenschein.
-
GEEEEEEEEILES WETTER und nie mehr Spanisch in der Schule :party: :party:
Besser gehts gar net mehr
-
20 grad auch endlich aus Hamburg!!! :))
erstmal schön Einkaufen gewesen -
So, grade eben gegrillt jetzt schnell Physikhausaufgabe und dann ruft der Liegestuhl
-
So... morgen mal ein spontaner Daytrip nach Berlin Irgendwie muss man die Semesterferien ja nutzen und von Gera aus geht das auch mitm Zug an einem Tag hin und wieder zurück.
Mal nochmal TXL nen kleinen Besuch abstatten, bevor auch da dann bald die Lichter ausgehen und dann einfach so mal ne Runde durch die City. -
Schönen guten Abend
-
Nabend,
grad das erste Mal für dieses Jahr gegrillt und war auch wieder saulecker!
Morgen gehts dann mit nem Kollegen ab Landshut und ner Cessna 172 durch Bayern :flugzeug: -
Aber nicht mit dem Benny oder?
-
@SamY evtl Lust am 12.4. Abend in HH was essen gehen? bin da für eine Nacht in Hamburg zwecks CLH
-
Sicherlich
Muss dann gucken, dass ich Frühdienst bekomme -