Der Schichteulen-Thread

  • apple shop mitarbeiter bekommen dienstreisen gestellt und das noch in las vegas im belaggio. :rofl: erster april oder wat? :rofl:

    Weder noch ^^Und für den 1. April musst du leider noch paar mal schlafen Maik!
    Hättest du alle Beiträge hier auch in der Vergangenheit gelesen würdest du nicht so ein Schwachsinn schreiben ;)

    Wie sagt man so schön: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Ball flach halten :flugzeug:

    Grüße
    Samy
    141451.png

  • Ach komm Samy, manchmal beliebt Maik auch etwas zu scherzen bzw dich auzuziehen...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

    • Offizieller Beitrag

    Weder noch ^^Und für den 1. April musst du leider noch paar mal schlafen Maik!
    Hättest du alle Beiträge hier auch in der Vergangenheit gelesen würdest du nicht so ein Schwachsinn schreiben ;)

    Wie sagt man so schön: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal den Ball flach halten :flugzeug:

    tut mir leid, ich habe besseres zu tun als immer nur "moin", "müde", "hunger", "scheiße müde", "kann nicht schlafen" zu lesen ^^

    es liegt ja ein bisschen an dir, dass du mit deiner geheimniskrämerei alles verdecken willst, was vielleicht nicht so ist wie es ist, aber naja. mich kann nichts mehr so wirklich schocken :party: wie läuft denn das apple studium im apple shop?

  • Hast du wirklich?! ^^ Kommt mir irgendwie nicht so vor ;)
    War aber an sich auch kein Vorwurf, dass du nichts gelesen hast ;)

    Und sorry dass ich nicht in meinem Profil drin stehen habe, was ich beruflich mach ;) Nur ist das hier immer noch eine Community und nicht meine Familie ;) Geht ja bestimmt nicht nur mir so, wenn ich mir die Profile angucke.
    Ich kann mich nicht beklagen eigentlich ;) Sonst hätte ich glaub ich auch schon wieder aufgehört und würde nicht wieder in die Staaten fliegen, wenn es mir kein Spaß machen würde.

    Grüße
    Samy
    141451.png

  • Wer möchte denn mit so einem Auto fahren?


    Na ja, wenn du eine nackte Frau auf die Tür spiegelst... :P

    Maaaahlzeit! Sonne scheint, Laune ist gut, Kakao kam gerade aus der Senseo, alles Bestens. Tag kann starten.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann mich nicht beklagen eigentlich ;) Sonst hätte ich glaub ich auch schon wieder aufgehört und würde nicht wieder in die Staaten fliegen, wenn es mir kein Spaß machen würde.

    Das ist doch prima. Ne, weil du mir ja noch vor paar Monaten noch andere Alternativen, die sehr viel versprechend klagen, in Aussicht gestellt hast. Aber naja ein Tag ist halt lang und es kann sich ja viel "ändern"... ^^


    Übrigens kannst du mir mal einen Link zum Studium bei Apple schicken bitte, ein Freund interessiert sich sehr dafür. Danke

  • Grüße an den netten Traffitower im Kreis Düren, aber ansonsten war der Tag echt geill...geile Kiste, geiler Platz, und in GEILENKirchen war ich heute auch :D

    Also rundum geiler Tach! :D

    PS. Ja ich weiß, ich such mir schon nen Thesaurus :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Nope, aber ich habe dafür Geilenkirchen Tower gehörig erschreckt :D
    ETNG_TWR: D-WS, habt ihr n Problem? :D
    DEOWS(instructor): Nope, haben nur ne Simulated Engine failure gemacht.
    TWR: Sagt das nächste ma vorher bescheid, habe hier fast n Herzinfarkt bekommen
    DEOWS: Ja dann wär ja der Schreckmoment für den Schüler dahin :D
    TWR: Das isn Argument.. :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • :rofl:

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Noch urz spanisch lernen und dann ist feierabend für heute abend :D

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023