Der Schichteulen-Thread

• wir können uns nacht ja hier treffen zum flight tracking... :D

Wenn Jemand dazu den Direktlink reinstellen könnte.... :rolleyes: Könnten ja die Eulen eine Welcome Back Frank Party machen :party:

• Moin,

mann mann mann jetzt hatte ich doch glatt meinen Kaffee vergessen, bevor ich bei den Schichteulen reingeguckt habe. Hätte es eigentlich besser wissen müssen, dass es ein wenig dauern kann bis man auf den neuesten Stand ist. Mein Herren wie sieht's denn hier aus? Als wären über 100 Schafe hier durchgetrampelt 8| .
    @Michi: Hast Du noch ne Zahnbürste über, dann sollen Tom und Torsten dass hier sauber machen :D

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Wäh... was zur Hölle... Ich dachte erst an einen Fehler in der Forensoftware, das da so viele neue Seiten sind. Aber leider falsch - ihr habt wirklich so viel geschrieben. :cursing:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Ja habe ich, aber das ist eine nagelneue. Die brauchen doch alte und kaputte Zahnbürsten :lol2:
    Leroy: Du bist bloß nur schreibfaul ^^

• Tja, T&T scheint es ein wenig langweilig auf Arbeit geworden zu sein. Die beiden legen aber auch immer wieder einen vor :wall:
    Vielleicht sollten wir das Ganze jetzt mal umdrehen, solange die beiden in der Falle liegen :hehe:

Jarschi.jpg

• Dann nimm eine, die Du nicht mehr schonen musst, eine die voll von Kaffeeklecksern und Brotkrümeln ist :zunge:
    Marcus, wolltest du nicht wieder flusieren? (mal mit dem Zaunpfahl winken :lol2: )

• *untermZaunpfahlwegduck* War schon wieder ein paar kleine Runden ohne Bericht unterwegs zum warm werden :D

Jarschi.jpg

• Guten Morgen auch von mir :)

Nachdem ich gestern mehr oder weniger den ganzen Tag damit verbracht hab mein Bio Referat zu vollenden um es heute vortragen zu können, bin ich jetzt leicht gereizt das mein Bio Lehrer nicht da ist :S
    Naja zwei Freistunden sind auch was feines!

Gruß
    Flo

• So - Ensiferum zum Wach werden ist was wunderbares... :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@Boerris: Dir könnte das durchaus auch gefallen... ;)

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• juten morgen alle zusammen, letzter Urlaubstag :S

Schlaf gut - und träume nicht wieder von spitzohrigen Männern :D

Schaf 35

ne da würde ich wohl eher von Uhura träumen, unter dem Link könnt Ihr sie mal sehen. Aber Taschtentücher bereit halten wegen sabber :thumbup:

http://www.bunte.de/stars/zoe-sald…a_aid_9670.html

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• *untermZaunpfahlwegduck* War schon wieder ein paar kleine Runden ohne Bericht unterwegs zum warm werden :D

Ich meinte aber einen MIT Bericht (schau nochmal in deine Pieee Enns) :rolleyes: Wir müssen noch was Wichtiges besprechen :thumbup:

• So - Ensiferum zum Wach werden ist was wunderbares... :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@Boerris: Dir könnte das durchaus auch gefallen... ;)

Dann schick mal nen Link, ich bin müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde!!!!!!!!!!!!! Kaffee hilft da nicht mehr. :duw:

Und damit wir mal bei Shaun und seinen Kumpeln bleiben:

SCHWEIN 1

• Moin Moin,
    T&T: Ihr seids doch echt verrückt, no coffee for you two :D

Soo, heute noch n bisken Sachen zusammen suchen, und dann gehts am Sonntag um 09:20 los*freu*

Schwein 2

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Schwein 3

Genau, sollen die beiden doch mal sehen wie dass ist, wenn man soviel nachlesen muss :lol2:

Jarschi.jpg

• Können die beiden denn lesen, ich seh die immer nur schreiben! ;)

SCHWEIN 4

• moin moin zusammen....erstmal

Schwein 6

Ich liebe mein Kind, habe jetzt in Ruhe meinen ersten Kaffee getrunken, konnte die letzten 1000 Seiten hier lesen und war eine rauchen.
    Jetzt werde ich so langsam aber sicher die Maus mal wecken.
    Noch keine 2 Jahre alt und pennt schon fast bis 10 Uhr, dass geht ja nicht :D