Der Schichteulen-Thread

  • Maaahlzeit!

    Erst mal fein ausgeschlafen heute. Jetzt noch ein Stündchen Zeit und dann geht es zum Dienst Nr. 2 von 6 in dieser Woche.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Moooooooooin!

    Schön Fotoshooting gemacht heute in der Schule. Sind echt geile Bilder bei entstanden :D

    Was für ein geiles Wetter! :chill:

    Gruß, Tom

  • Aufgestanden, aus dem Fenster geschaut, den Augen nicht getraut und drei Stunden in die Sonne geklatscht, dann ne Stunde schwimmen gewesen und im Anschluss gleich wieder in die Sonne! Traumhafter Tag! Und nachher gehts dann noch mit Vattern und Schwester in "Türkisch für Anfänger" :D

  • Für unsere USA Freunde: War jemand schon mal im Belaggio in Vegas?! Ich darf es mir während meiner Dienstreise 3 Tage angucken :D

    Drin nicht, aber schau dir mal die Wassershow an, die da Abends statt findet! :)

    Cheers!

  • Dubai nie gewesen :(, aber die in Vegas ist auch schick! :)

    Viel Spaß dir da, ist genial da drüben! :love:

    Cheers!

  • Für unsere USA Freunde: War jemand schon mal im Belaggio in Vegas?! Ich darf es mir während meiner Dienstreise 3 Tage angucken :D


    Belaggio nicht, aber im legendären Hangover Hotel Caesars Palace.. oder "Zesar's Palatsche" :D :D

    http://www.youtube.com/watch?v=TsFZFHzf2d8

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Soo, morgen frei und ab nach Aachen, neues Kistchen testen...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Für unsere USA Freunde: War jemand schon mal im Belaggio in Vegas?! Ich darf es mir während meiner Dienstreise 3 Tage angucken :D


    Gib mal n Tipp wie es da so ist: evtl. buch ich's dann auch für meinen Septembertrip dort rüber.

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

    • Offizieller Beitrag

    Ich schmeiss mich weg....
    TAF von Kano:
    FT 200930 A 2012/2118 09018G28KT 1000 DU NSC BECMG 2018/2020 04010KT 5000
    TEMPO 2106/2112 1000 DU- TO BECONTINUED WITH PART 2 :gruebel: :rofl:

    Und die A380 werden alle wieder gegroundet. Man hat Risse in den Stewardessen entdeckt.

    Moooinsen. :Winke:

  • PITAR: Bitte PNs checken, 24. denke ich is jearmed...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • "Türkisch für Anfänger - Der Film".... war dann doch leider, im Vergleich zur genialen Serie, eine derbe Enttäuschung!
    Klar, man muss auch die Leute abholen, die die Serie nicht gesehen haben, aber trotzdem... ein bissel mehr habe ich mir schon erwartet... so war er einfach nur plump.
    Egal, muss ich die drei Stfallen auf DVD eben nochmal ansehen :D

    • Offizieller Beitrag

    apple shop mitarbeiter bekommen dienstreisen gestellt und das noch in las vegas im belaggio. :rofl: erster april oder wat? :rofl:

    mein morgiger x-country flug in der exclusiven Cenna 152-LR-BBC premium seated, paperless cockpit, wird auch von scheich abdulh ababaha padubla karim von pantofelhausen gesponsert.


    :Winke: