Der Schichteulen-Thread

• Ich hau mich mal ins Bett!

Ab morgen zähl ich den Countdown :thumbup:

WOHHOOOOOOOOOOOW!!!!!! Gute Nacht :D

Gruß, Tom

• Guten Morgen,
    Soo, Vollchill woche
    Heute KTW, dann bis Freitag frei, dann nochma KTW...

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Urlaubstag 1, schönes :kaffe: , Rhein - Main: Sonne knallt durch die Fenster, strahlend blauer Himmel, eine Woche bir MRT, daher ist Knie richtig fordern angesagt! Gleich "Scotti" aus dem Schuppen holen und nach Mainz!

Torsten

00003581.gif

• Morgen :)

Danke Samy ;)

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Morgen!

Aufgestanden, den Milka-Kakao durch die Senseo gejagt, gleich zum Arzt Nr. 1 von 3 in dieser Woche, und dann habe ich erst mal 2 Telefonate noch zu führen. Abends dann zu 6 1/2 Stunden Spätdienst. Da kann man mit leben. Muss nur dran denken wenn ich in Marienheide bin noch schnell beim rewe rein zu flitzen und neues After Shave zu holen, sonst habe ich beim nächsten rasieren ein Problem. :)

mfg
    Günter

11474   1663846

• Ja, zu meiner Zeit haben die Schüler blau gemacht, heute kommen die Schüler zur Schule und die Lehrer sind nicht da. Da gefällt mir letzteres besser, das gab wenigstens keine Einträge im Klassenbuch. :P

mfg
    Günter

11474   1663846

• An mir lag's nicht, ich war zu allen Stunden da, wenn die Lehrer kein Bock haben und sich sogar nicht mal abmelden ist das kein Wunder. :wall: :thumbup:

Günter trifft's ziemlich gut ^^

Cheers!

• Sooo, anziehen und los zum Dienst. Schlappe 6 1/2 Stunden warten heute auf mich. Das sitze ich doch auf einer Pobacke ab.

Schönen Abend euch.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Toller Tag! Aber jetzt bin ich echt im Arsch :D

Türkisch für Anfänger hat echt nen paar geile Lacher drin :rofl: Chaina Airlines :thumbup:

Gute Nacht :gaehn:

Gruß, Tom

• Man ich liebe meinen Nebenjob.. :love:

Auch noch 'nen ganz netten Tag gehabt, Mittwoch Mathe LK Klausur, Freitag Englisch GK...Läääääääääuft:)

Gn8 :sleeping:

Cheers!

• Türkisch für Anfänger hat echt nen paar geile Lacher drin Chaina Airlines

Ja, der ist klasse nicht wahr. "Alter wenn ich ficken meine, dann sage ich auch ficken!" :D Ich hab mich weggeschmissen. :rofl:

mfg
    Günter

11474   1663846

• Sooo, mal in den beiden Sport Stunden eben überzeugt, lecker Frühstück, geiles Wetter...

T-r-a-u-m-h-a-f-t! :love:

Cheers!