Morgen...ja die letzten 1,5 Stunden waren nicht wirklich Schlaf... habe mich unter die Decke verzogen.... bin also wach
Der Schichteulen-Thread
-
-
Soll ich trotzdem noch anrufen?
-
wie du möchtest...
-
Ich wäre u.a. auch noch dafür, den gelbe Karte Smiley mit der Version ohen Fußball auszutauschen. Kannst du ja vielleicht mal anregen :hail:
Hast du nicht bald Feierabend?
Moin Michi. Wahrscheinlich war das gar kein Donner, der Yve geweckt hat. Sondern dein Schnarchen
Schaf 103
Nee, die Schnarchnasen müssen Flugpläne erstellen :hehe:
-
Ich nehme dir das mit den Schnarchnasen jetzt mal nicht übel :nono:
-
Ich nehme dir das mit den Schnarchnasen jetzt mal nicht übel :nono:
Na dann kannst Du ja mal zur Abwechslung nicht schnarchen, sondern die 13/31 mit der Zahnbürste sauber machen. :zunge:
-
Michi, sei vorsichtig. Ich bin seit 16 Stunden wach, immer noch auf Arbeit und ein wenig gereizt......;) Das einzige, was ich gleich saubermache, ist mein Bett :lehrer:
-
Und ich bin gleich auf dem Weg zur Arbeit :lehrer:
-
Na dann mach mal hinne. Hop hop :clapping:
-
Ohhhhh Toooom....du bist sooooo gut..... ich bin jetzt total wach Dachte das würdest du jetzt mal gerne hören..oder wenigsten Teile des Statements...hihihi :lol2:
-
Ich habe nach den letzten fünf Punkten einfach nicht mehr weitergelesen Das kann mir keiner mehr nehmen *hihi*
-
wir können uns nacht ja hier treffen zum flight tracking...
-
Fliegt der AA-Meister heute Nacht zurück? Kuhl Ich kann aber leider nicht so schöne Screens zur Verfügung stellen wie Toto...
-
Morgen.....
@T und T: Ihr habt post.... .........
PS: Hatte auch einen Weckdienst... jaaaaaaaaaaa
-
Super Flusi Wetter heute ! Schnell in die Reha und heut Abend was nettes fliegen.
Morgen und schönen Tag euch allen!
-
Den wünsch ich dir auch Torsten
88 Schafe hab ich leider heute Nacht nicht gesehen
-
Fliegt der AA-Meister heute Nacht zurück? Kuhl Ich kann aber leider nicht so schöne Screens zur Verfügung stellen wie Toto...
Ja der Flieger geht 14 Uhr irgendwas in Dallas los...morgen gegen 7 ist er dann in EDDF. Und da mich ja schon bissl kennst und einige Sachen am Tele schon richtig formuliert hast, kannst du dir denken, dass ich nicht besonders schlafen kann, wenn ich nicht weiß, dass er gut gelandet ist.... deshalb tracking:-) Geht auch ohne Screenshots:-)
Also bis denne..muss nun Kindern schiefe Töne beibringen....
-
Moin alter Kameltreiber
Kenne ich den Weckdienst? So flüchtig
Ich habe 106 Schafe gesehen
Yvonne: Dann mal schnell noch nen Löffel Honig in die Kehle geschmiert und ein freudiges Holdrio an die kleinen. Würde dich auch gerne Mal bei der Choreo sehen
-
Kenne ich den Weckdienst? So flüchtig
Ne sogar sehr gut. Heißen einmal Tom und einmal Torsten
Teetante ist bestimmt schon auf dem Weg zur Schule
-
-