ich mach morgen mal ein foto davon Alex
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ich hau mich mal ins Bett!
Ab morgen zähl ich den Countdown
WOHHOOOOOOOOOOOW!!!!!! Gute Nacht
-
Guten Morgen,
Soo, Vollchill woche
Heute KTW, dann bis Freitag frei, dann nochma KTW... -
Urlaubstag 1, schönes :kaffe: , Rhein - Main: Sonne knallt durch die Fenster, strahlend blauer Himmel, eine Woche bir MRT, daher ist Knie richtig fordern angesagt! Gleich "Scotti" aus dem Schuppen holen und nach Mainz!
-
Morgen
Danke Samy
-
http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=3015194
Die Besten der Besten der Besten, Sir! :pinch:
-
Morgen
Danke Samy
Dafür nicht
-
Morgen!
Aufgestanden, den Milka-Kakao durch die Senseo gejagt, gleich zum Arzt Nr. 1 von 3 in dieser Woche, und dann habe ich erst mal 2 Telefonate noch zu führen. Abends dann zu 6 1/2 Stunden Spätdienst. Da kann man mit leben. Muss nur dran denken wenn ich in Marienheide bin noch schnell beim rewe rein zu flitzen und neues After Shave zu holen, sonst habe ich beim nächsten rasieren ein Problem.
-
Aus 8 mal eben 2 Stunden gemacht! :hurra:
-
Wenn man dich und Tömsche so hört, braucht man sich nicht wundern, warum in D immer von Bildungsmisere gesprochen wird
-
Ja, zu meiner Zeit haben die Schüler blau gemacht, heute kommen die Schüler zur Schule und die Lehrer sind nicht da. Da gefällt mir letzteres besser, das gab wenigstens keine Einträge im Klassenbuch.
-
An mir lag's nicht, ich war zu allen Stunden da, wenn die Lehrer kein Bock haben und sich sogar nicht mal abmelden ist das kein Wunder. :wall:
Günter trifft's ziemlich gut
-
sonst habe ich beim nächsten rasieren ein Problem
Ich nehm immer Schaum zum Rasieren und das After Shave danach... Aber kann ich ja mal probieren...^^
-
Torti, die Reihenfolge klingt so schon ganz gut.
-
Sooo, anziehen und los zum Dienst. Schlappe 6 1/2 Stunden warten heute auf mich. Das sitze ich doch auf einer Pobacke ab.
Schönen Abend euch.
-
Toller Tag! Aber jetzt bin ich echt im Arsch
Türkisch für Anfänger hat echt nen paar geile Lacher drin Chaina Airlines
Gute Nacht :gaehn:
-
Man ich liebe meinen Nebenjob..
Auch noch 'nen ganz netten Tag gehabt, Mittwoch Mathe LK Klausur, Freitag Englisch GK...Läääääääääuft:)
Gn8
-
Türkisch für Anfänger hat echt nen paar geile Lacher drin Chaina Airlines
Ja, der ist klasse nicht wahr. "Alter wenn ich ficken meine, dann sage ich auch ficken!" Ich hab mich weggeschmissen. -
Mahlzeit!
15km Joggen bei Sonnenschein hat schon was
-
Sooo, mal in den beiden Sport Stunden eben überzeugt, lecker Frühstück, geiles Wetter...
T-r-a-u-m-h-a-f-t! -