Der Schichteulen-Thread

  • MoinMoin!
    War ja mal ein Bombentag heute würd ich mal sagen!
    Wetter erste Sahne, 2. Praktikumsbescheid (sowas mach ich freiwillig^^) bekommen...
    Herrlich! :chill:
    Erstmal Musik auffe' Ohren tun! :)

    Cheers!

  • Okay, ich setz morgen mal ne Mail auf. Hoffe die reagieren da noch rechtzeitig drauf :)

    Wetter war echt grande heute! Noch bis 8 Uhr im Pullover draußen rumgelaufen, und das Mitte März :thumbup:

    Und morgen schon wieder Wochenende :dance:

    Gute Nacht!

    Gruß, Tom

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben gestern alles auf Vordermann gebracht. Gartenstühle raus und und und. Heute sollte der Frühling beginnen. Was passiert? Vor der Küste baut sich ein Nebelgebiet auf. Der mal eben gaaaaaanz kurz aufkommende Wind schiebt es bis nach Mittelholland. Soooo jaaaaa, noch ein stückchen. Jaaaaa stop so ist gut. Wind aus!!!! So sitzen wir bei 6 grad im grauen. Ich könnte soooooooo was von sauer sein!!!!! Zur Strafe gehe ich heute ins Solarium. Dieser Körper braucht Sonne. Hmpf!
    Ich habe fertig!

  • Wir haben gestern alles auf Vordermann gebracht. Gartenstühle raus und und und. Heute sollte der Frühling beginnen. Was passiert? Vor der Küste baut sich ein Nebelgebiet auf. Der mal eben gaaaaaanz kurz aufkommende Wind schiebt es bis nach Mittelholland. Soooo jaaaaa, noch ein stückchen. Jaaaaa stop so ist gut. Wind aus!!!! So sitzen wir bei 6 grad im grauen. Ich könnte soooooooo was von sauer sein!!!!! Zur Strafe gehe ich heute ins Solarium. Dieser Körper braucht Sonne. Hmpf!

    Ich habe fertig!


    dann lass den Nebel auch in Holland.. wir haben fast 19° hier :thumbup: :D

    img_0375gby8u.png

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Schon wieder Freitag - unglaublich.


    :thumbup: :thumbup:

    Ab Montag kann ich runterzählen - noch 10 Tage Schule :dance: :beer:

    UND WAS FÜR EIN GEILES WETTER PÜNKTLICH ZUM WOCHENENDE!!!!!!! :love: :chill:

    Ein wunderschönes WE euch allen!

    Gruß, Tom


  • :thumbup: :thumbup:

    Ab Montag kann ich runterzählen - noch 10 Tage Schule :dance: :beer:

    UND WAS FÜR EIN GEILES WETTER PÜNKTLICH ZUM WOCHENENDE!!!!!!! :love: :chill:

    Ein wunderschönes WE euch allen!


    Bei mir sinds mit den Abiprüfungen hochgerechet noch um die 30 Tage :D

    Und ja.. GEILES WETTER :chill: :chill: :chill: :chill: :chill:

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Leck mich omak ist das geil draußen! :)

    Grad schön auffem Balkon, Musik in den Ohren, nachher Shoppen & zu Atze Schröder!

    Ich bekomm ein Rappel, wie geil mein Wochenende einfach ist! :love: :love: :love: :love: :love:

    Cheers!

  • So - der Nebel is wegjepengt. Da kanns gleich losgehen. Mal wieder im T-Shirt aufn Platz eah :thumbup:

    Golfen? ^^
    Ich würd ja echt lieber Tennis spielen..Naja Samstag werden die Plätze wieder hergerichtet! :dance:

    Cheers!

  • Ja siggie :)


    Ein Golfer? Hab ich vor 2 Jahren parallel zum Tennisspielen angefangen :D Anfangs wars nur so spasseshalber, aber eigentlich macht Golf schon richtig Laune :D

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • und Mopped fahrn macht auch richtig laune :dance:

    Die R6 ist blitz blank.. und vollgetankt :D Bin dann mal wech :duw: :aetsch:

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Wetter ist ja bombe dafür. :love:

    Da hast du Recht :D Und ich hab letztes Jahr festgestellt, dass man bei Golf spielen schneller braun wird als beim Tennis spielen :D

    Matthias: Im Moment stehe ich bei 11,3, aber nach der Winterpause jetzt muss ich erstmal wieder n bisschen üben :D

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023