Der Schichteulen-Thread

• Kannste machen, ich habe ihm ne SMS geschickt gerade eben, geantwortet hat er aber nicht, Frechheit sowas, wirklich. Erst rummosern, dass er nicht geweckt wurde und dann auf die SMS um kurz nach fünf nicht reagieren :assaultrifle:

Wenn Du ihn jetzt noch anrufst, ich glaube dann ist Holland in Not, obwohl, das ist es ja eh schon :D

Schaf 92

• Ich hab mich nicht übergeben, ich war nur mal kurz draussen um mir das Schauspiel mal was näher anzuschauen. Aber durch die Wolkendecke kann man erahnen, dass es scheinbar hell wird :D

Und dann habe ich noch die Programme auf den anderen Rechner gestartet ;)

Das sagt man hier so, ist quasi ein rheinländisches Sprichwort, dass es aber schon vor Toto´s Geburt gab :rofl: :duw:

Schaf 94

• Hehe, die Version östlich der Elbe wäre dann: "Dann ist Polen aber offen" :D Habe ihm eben auch "nur" ne SMS geschrieben :whistling:

Schaf 95 (kommt Torsten, die 100 sind zum Greifen nahe:!: )

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Stimmt, den mit Polen kenne ich auch :D Hat er Dir wenigstens schon geantwortet? Vielleicht sollte ich ihm noch eine schicken :D

Ja, nur noch 4 Schafe nach meinem, das ich gerade hier rein lasse....

Schaf 96

• Musste gerade noch was dienstliches erledigen, da hatte mal wieder einer die UTC- und Lokalzeiten durcheinander gebracht und das hier in Deutschland :fcry:

Oh roter Teppich, wow....

Schaf 98

• Boah, welch ein historischer Moment. :beer: So viel Nonsense in einer Schicht :pillepalle: (hui, der smiley fehlt noch)

Dann mach ich mal das Dalmatinerschaf ^^

Schaf 101

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Schon Wahnsinn, oder? Die anderen köpfen uns wenn sie die knapp 5 oder 6 Seiten durch haben. Wobei es ja alleine schon gestern abend zwischen 21:15 Uhr und 22:15 Uhr, als ich hier das erste Mal von der Arbeit aus reingeschaut habe, 5 Seiten waren :D Stimmt, der Pillepalle fehlt noch, wenigstens die Rote Karte hat Einzug gehalten....

Da leg ich dann die Fortsetzung nach und habe auch noch ein Dalmatinerschaf :D

Schaf 102

• Ich wäre u.a. auch noch dafür, den gelbe Karte Smiley mit der Version ohen Fußball auszutauschen. Kannst du ja vielleicht mal anregen :hail:

Hast du nicht bald Feierabend?

Moin Michi. Wahrscheinlich war das gar kein Donner, der Yve geweckt hat. Sondern dein Schnarchen ^^ :duw:

Schaf 103

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• So, das sieht heute nach einem verdammt frühen Feierabend aus, die erste Kollegin aus dem Frühdienst ist schon da. Dann verabschiede ich mich mit meinem letzten Schaf für heute. 103 war übrigens früher, als mein Dad noch Alkohol getrunken hat, sein Lieblingscognac.

Tom, Dir gleich auch einen schönen Feierabend und grüss Yve von mir ;)

Schaf 104

• Mach ich. Gute Nacht, bis nachher ;) Haben ja die Latte ganz schön hochgelegt, was die Schafe angeht ^^ Achso, pass auf, wenn du gleich mit dem Auto wegfährst. Wilbur und die Kinder sind wieder auf den Baby-Born-Flitzern unterwegs :rofl:

Schaf 106

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

Einmal editiert, zuletzt von EFP002 (8. Mai 2009 um 14:41)

• Ich sehe aber keine Hexe, sonderen nur eine Lusche und einer 14LFeger :hehe:

• Yvonne war vorhin schonmal wach. Ich wecke sie aber gleich per Fon.

Aber du hast Recht. Die Zeit der Schafe ist vorüber, daher hier das letzte für heute:

Schaf 107

Und ich eröffne eine neue Runde Nonsenstalk im Schichteulenbereich mit einem schallenden:

Morgääähhhhhnn ihr Lu...

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

Einmal editiert, zuletzt von EFP002 (8. Mai 2009 um 14:41)