Ja ich flieg am 12.09 wieder zurück mit der A380 nach Paris
Der Schichteulen-Thread
-
-
Wusste garnicht dass der Flusi Polarlichter abbildet^^
-
Neid, Flo! DLH452 nehme ich an?
-
Soo, erstmal schön Gen.Aviation planen
-
Neid, Flo! DLH452 nehme ich an?
Nääää der Preis bei Hansens war 4-stellig
Geht mit airberlin via DUS bzw. TXL. Für mich am angenehmsten, da Umsteigen in Deutschland und nebenbei noch n paar Meilen sammeln -
Wasn Tag
-
What happen'?
-
Stimmt allerdings, LH Langstrecke im Sommer ist meistens seeehr teuer. Hatteste mal bei ANZ geguckt? Da gabs LAX zumindest im Mai für 500 Euro....
-
Gute Laune
-
Gute Laune
Gefällt mir! Ich sowieso immer
Bin jetzt auch erstmal raus. Bis nachher!
-
Dito, auch wieder weg. Bis später und dann noch schön sneaken :chill:
-
Stimmt allerdings, LH Langstrecke im Sommer ist meistens seeehr teuer. Hatteste mal bei ANZ geguckt? Da gabs LAX zumindest im Mai für 500 Euro....
Ist halt Hauptsaison für USA-Reisen (+ evtl. noch Oktoberfest). ANZ liegt geringfügig über AB, allerdings dann noch umsteigen in LHR - das muss ja nicht sein -
Aber dafür doch Tripple :hail:
-
Fänd ich auch geiler als so einen 330, und dann auch noch AB.
-
MuhMuh!
Tanzen ist was feines, bis auf Samba :aetsch: -
So das war heut mal ein ganz entspannter Tag.
Die Hausarbeit hat Fortschritte gemacht, das Schwimmbad war endlich mal nicht voller Omas und der SKS Rennkompressor ist endlich angekommen!Gute Nacht!
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Boaaaah endlich alle wech
Noch schnell abspülen und dann pennen... Gute Nacht
-
Schlaflos in Münster....
-
- Offizieller Beitrag
wO WARST DU BEIM 'KUMIß :Arschvoll:
-
Wenn du es genau wissen willst....Kurzfristig bei ner Hausnotrufsache helfen...
-