Der Schichteulen-Thread

  • Kino gestern war cool, der Film ist lustig. Als die Schauspieler den Raum betraten war ich allerdings klein mit Hut... Ich war noch nie mit Leinwandstars in einem Raum. Dabei wollte ich doch "Josefine ich will ein Kind von dir" schreien! :D

    Türkisch für Anfänger :love: Haste die Serie vorher gesehen? Irgendwie war für mich der Trailer ein bissel enttäuschend, hatte mir mehr was in Fortsetzung der Serie gewünscht...

  • Ja, habe alle Staffeln als DVD hier daheim. Ich liebte die Serie. :) Alleine weil Josefine absolut heiß ist. :P War cool die gestern mal live zu sehen. Auch wenn man sie mit ihren 1,55m erst suchen muss. :P

    Anfangs war ich auch skeptisch weil TFA komplett neu erzählt wurde fürs Kino. Man muss dann einfach mal so tun als ob man die Serie nicht kennen würde, dann passt das alles. War sehr gut der Film. Ein Besucher hat Regisseur Dagtekin auch gefragt ob es eine weitere Staffel im Fernseh geben würde, dies hat er leider verneinen müssen weil man ihnen keinen Sendeplatz mehr gäbe, da lief ja jetzt Gottschalk, Jauch und Konsorten. Aber, je nachdem wie der Kinofilm läuft, könnte man sich einen 2. Teil vorstellen.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Komm Goof: lieber Kelllnern als dabeisitzen mögen.


    :D:D

    Jo hast Recht :D Und zu der kleinen Story.. Ihr wisst gar nicht, wie viel wahres da dran ist :rofl:

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Sodele, Klausur überlebt.. Noch nie 'nen Erdkunde LK Lehrer gesehen, der ein Fallbeispiel, was man im Unterricht behandelt hat, inne Klausur stellt...Lachhaft sowas. :zunge:

    Cheers!

  • Sodele, Klausur überlebt.. Noch nie 'nen Erdkunde LK Lehrer gesehen, der ein Fallbeispiel, was man im Unterricht behandelt hat, inne Klausur stellt...Lachhaft sowas. :zunge:

    Unsere Erdkundelehrerin hat ein Beispiel, was im Buch ausführlich erklärt war, genommen ;) Rate mal, was ich am Abend vorher noch gelesen habe :D

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Haha! :D

    Ja sowas kann man ja machen aber ich fühlte mich ziemlich verarscht...Sowas im LK... :Winke:

    Cheers!

  • Haha! :D

    Ja sowas kann man ja machen aber ich fühlte mich ziemlich verarscht...Sowas im LK... :Winke:

    Ist doch gut :D

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Geiles Wetter, neues Fahrrad grade abgeholt und Flug nach Los Angeles im September gebucht. Besser könnte der Tag nicht sein :thumbup:

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • 18.9.... könnt sein, dass ich da auch in den USa bin... vll komm ich auch nach LAX (wenn ich frei hab.. :D)

    AirplaneJokes-0061.jpg

    :duw:

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen