Schaf 49
Yeah!!
Komme gerade aus der Werder-Kneipe und lache mir natürlich ein Loch in' Bauch!
Zweimal Finale, zweimal HSV dabei 'rausgekegelt!!!!!!!
Schaf 49
Yeah!!
Komme gerade aus der Werder-Kneipe und lache mir natürlich ein Loch in' Bauch!
Zweimal Finale, zweimal HSV dabei 'rausgekegelt!!!!!!!
Hier iser doch. Mal eben ein kleines Päuschen gemacht Außerdem musste ich grade Sorgentelefon spielen
Schaf 50 :party:
Glückwunsch, Tomas. War ja wohl ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk. Wirst Du nach Istanbul fliegen um beim Finale hautnah dabei zu sein?
Wie Sorgentelefon? Ich dachte, dafür ist Domian zuständig?!
Schaf 51
Danke!
Karten werden nur Mitglieder bekommen, die Auslosung ging schon vor zwei Tagen los.
Schaf 52
Ach, das wusste ich nicht. Aber schon doof, wenn die ne Verlosung gemacht hätten und es hätte mit dem Finale dann doch nicht geklappt, oder?
Und am Sonntag wird dann nochmal in die Hamburger Suppe gespuckt, was? Wobei die Tendenz ja eher für den HSV ist, denn bei den letzten drei Spielen in den letzten 16 Tagen gab es ja immer Auswärtssiege
Da fällt mir ein, ich muss die Bundesliga noch tippen
Schaf 53
Ich glaube, dass muss ich mal bringen. Wenn nen PIC anruft, nen Problem hat, ihn an Domian weiterverbinden Gute Idee
Schaf 54
Wenn ich das hier machen würde, Domian würde spätestens nach zwei, drei Tagen das Handtuch schmeissen und einen anderen Job ausüben
Schaf 55
Lass es und koordinieren. Dann können wir life im Fernsehen sehen, wie er das Studio verlässt und hören dann "Simpsons-typisch" das Geräusch durchdrehender Reifen
Schaf 56
Genau, und an einem zusätzlichen Bildschirm sieht man dann den Piloten, der wie Maggie schön blöd in die Kamera guckt und am Schnuller nuckelt
Wir sollten übrigens auch mal drüber nachdenken, hier einen Schäfer einzustellen, wird ja langsam echt voll hier Wir können ja Inka Bause verpflichten, neues Format für Internet, "Eule sucht Schäfer" oder so ähnlich....
Schaf 57
... und das Groundhorn bedient *möööp möööp*
Ich wäre ja für Nasan Eckes (oder wie die holde Dame sich schreibt). Wäre auch was fürs Auge
Was meinst du, soll ich Wilbur mal nen Tee vor die Tür bringen?
Schaf 58
Mach das, es freut sich bestimmt darüber.
Oha, was geht denn gerade hier ab. Es blitzt und donnert und jetzt fängt es gerade an, aus Eimern zu schütten. Wie, schon wieder vorbei? Ne 30 Sekunden-Schauer, die aber gerade mal schön den Parkplatz unter Wasser gesetzt hat. Ach nee, jetzt geht es weiter, Petrus hat wohl nur mal kurz gehustet und lässt weiter laufen
Schaf 59
Oder er hat Prostataprobleme *prust* Hier ist aber noch schönes Wetter, und es soll auch so bleiben. Euer FT sieht aber wirklich nicht prickelnd aus
PROB30 TEMPO 0800/0815 27015G30KT 4500 TSRA
*malebennachdraußengehundWilburdenTeebring* - Torsten, mach schon mal die Massageliege frei und v.a. trocken ^^. Gleich bin ich dran :lehrer:
Schaf 60
Was ein Glück, dass ich die Wäsche gestern abend nicht nach draussen gestellt habe, die würde jetzt wohl was länger zum trocknen brauchen
Liege ist frei, ich gehe dann mal erst zu Agneta auf einen kleinen Cocktail und dann statte ich Anushka nochmal einen Besuch an der Stange ab
So, nun haben wir schon mehr Schafe drin, als gestern und es scheint noch Platz für einige mehr zu geben. :zunge:
Schaf 61
Ich haue dann jetzt mal für die MD-11-Fans in die Tasten und suche die GEC-Umläufe fürs Wochenende zusammen, da haben sie wieder genug Material zum Nachfliegen
Schaf 62
Mein Kollege und ich haben grade ne Menge Spaß auf Facebook. War grade mein zweiter Lacher des Tages. Naja, knapp 4 Stunden noch, dann kommt meine Ablösung hoffentlich.
Jut, dann lege ich mich mal auf die Liege. Kannst du bei Agneta bitte noch ne Moquito bestellen? Sie weiß, wie ich ihn mag. Ach ja, hatte eben schonmal nachgeguckt. Anushka ist heute nicht da, dafür aber die kleine Natascha Meine Herren...
Kommste dann gleich mit in den Pool nach draußen? :bad:
Schaf 63
Hallelujah, ich war gerade an der Table-Dance-Bar, Anushka hat heute frei, aber ihre Vertretung, die Natasha, da ziehts Dir nicht nur die Schuhe aus
Oh, Du hattest das schon bemerkt Was war denn so lustig auf Facebook?
Ich sag Agneta schnell im Vorbeigehen Bescheid, ich statte der Sauna noch einen Besuch ab und danach können wir gerne zur Abhühlung in den Pool hüpfen, ich springe vom Fünfer, ob zweifachen Salto oder 4fache Schraube, das überlege ich mir noch
Schaf 64
Hatten wir beide echt die gleiche Idee mit der Vertretung? Wie krass ist das denn bitte?
Kann man nicht wiedergeben. Kollege hat nen Test gemacht, und sie Ergebnisse ungewollt kurzzeitig veröffentlicht. Was ich natürlich sofort gesehen hab
Sprung vom Fünfer? Da bin ich mit dabei. Zweieinhalbfacher Auerbach gehockt sollte zum Warmwerden reichen, denke ich
Schaf 65
Es donnert und blitzt ganz schrecklich...*bibber*
Schon krass, oder? Ich hatte irgendwie so eine telepathisches Gefühl
Wir sollten beim nächsten TV-total-Turmspringen mitmachen, die würden ja alle vor Neid erblassen, wenn sie alleine unsere Mädels als Begleitung sehen Ich glaube, ich mache einen zweifachen Rückwärtssalto gehockt, dann bin ich auch wieder voll drin
Dann lasse ich mal das Udo Jürgens-Schaf hier rein
Schaf 66
Oh, da kommt ja noch ein Hexchen-Schaf hier reingekrabbelt, so ängstlich und zitternd. Komm ich leg Dir mal eine Decke drüber, damit Du nicht weiter frierst. Ist doch alles nur halb so wild, das Gewitter ist gleich weg, ist nur ein kurzes Intermezzo, das war vor einer halben Stunde auch hier in Köln und ist dann in nordwestlicher Richtung abgezogen. Also schnell wieder ins warme Bettchen und weiter Bubu machen
Und ein Schaf habe ich dann für Dich auch gleich mitgezählt
Schaf 67 + 68