Der Schichteulen-Thread

• Klar hab ich meinen B Führerschein!
    Darf ja auch Roller etc. fahren. Quasi wie euer Führerschein halt nur begleitend^^

Cheers!

• Puuuh, watn stress.. Gott sei dank geht der Spaß mit dem Abitur nur noch bis Ende Juni...

Florian

Holy Hähnchen, dein Avatar ist geil :D

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Was die alle fürn Stress mit ihrem Abitur haben :D

So. Heute Abend Runde 2 an diesem Wochenende! Es nimmt kein Ende und das Geld fließt auch gut - wenn auch in die falsche Richtung :D

Schöne Nacht euch :)

Gruß, Tom

• Einen wunderschönen guten Abend zusammen.

Ich als Frau :D wollte euch nur mal schnell mitteilen, dass ich hier immer noch gerne lese und mich trotz eures "männlichen" Umgangstons nicht vertreiben lasse :D

Und schon bin ich erstmal wieder weg. Ich wünsch euch noch einen schönen Samstag Abend ;)

Liebe Grüße
    Suse

• Das ist doch maln Wort :D Frauen sind jederzeit willkommen ;)

@Tom:

Ja in Bayern ist das etwas anders mit dem Abi :( Denjenigen, der sich den bayrische Oberstufen- Lehrplan ausgedacht hat, sollte man mal mit ner Klobürste durch Frankfurt schlagen :D

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Ich sag ja Tom, *(-1) nehmen! :)
    Dann gehts viel besser ^^

Haha Alex kla! Dein Avatar trifft aber eindeutig besser auf deinen Benutzernamen zu :D

Cheers!

• :thumbup: Goofy, Goof und der gefürchtete Gufbold :D

Gruß, Aleksey Markov

• Kann man nicht mal mehr n Bier trinken gehen ohne mit der Arbeit zusammen zustoßen?

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Schönen guten Abend. :)

Guter Arbeitstag, eine Runde Overath, dann als Regional Express nach Gerolstein, dort ne leckere Pizza essen und gut gesättigt wieder den Bummelzug nach Köln zurück und Schluss. So kann es weitergehen. :)

mfg
    Günter

11474   1663846

• So, der erste Test mit Tapatalk.

Gute Nacht zusammen.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

mfg
    Günter

11474   1663846