Wahnsinn
Der Schichteulen-Thread
-
-
Gute Nacht!
-
Guten Morgen
EDIT: Oh verdammt ich hab vergessen mich zu disconnecten
-
MoinMoin!
Fahrstunde - Checked!
Bald ist BE meins^^ -
Glückwunsch! Bist du überhaupt schon 18?
-
Bald bald!
B hab ich schon seit nem 3/4 Jahr! -
Achso. Du hast eine Berechtigung für "begleitetes Fahren". Keinen Klasse B Führerschein Aber egal
-
Klar hab ich meinen B Führerschein!
Darf ja auch Roller etc. fahren. Quasi wie euer Führerschein halt nur begleitend^^ -
Was für ein Wochenende
-
Puuuh, watn stress.. Gott sei dank geht der Spaß mit dem Abitur nur noch bis Ende Juni...
Holy Hähnchen, dein Avatar ist geil
-
Was die alle fürn Stress mit ihrem Abitur haben
So. Heute Abend Runde 2 an diesem Wochenende! Es nimmt kein Ende und das Geld fließt auch gut - wenn auch in die falsche Richtung
Schöne Nacht euch
-
Einen wunderschönen guten Abend zusammen.
Ich als Frau wollte euch nur mal schnell mitteilen, dass ich hier immer noch gerne lese und mich trotz eures "männlichen" Umgangstons nicht vertreiben lasse
Und schon bin ich erstmal wieder weg. Ich wünsch euch noch einen schönen Samstag Abend
-
Das ist doch maln Wort Frauen sind jederzeit willkommen
@Tom:
Ja in Bayern ist das etwas anders mit dem Abi Denjenigen, der sich den bayrische Oberstufen- Lehrplan ausgedacht hat, sollte man mal mit ner Klobürste durch Frankfurt schlagen
-
Ich sag ja Tom, *(-1) nehmen!
Dann gehts viel besserHaha Alex kla! Dein Avatar trifft aber eindeutig besser auf deinen Benutzernamen zu
-
Goofy, Goof und der gefürchtete Gufbold
-
Kann man nicht mal mehr n Bier trinken gehen ohne mit der Arbeit zusammen zustoßen?
-
Schönen guten Abend.
Guter Arbeitstag, eine Runde Overath, dann als Regional Express nach Gerolstein, dort ne leckere Pizza essen und gut gesättigt wieder den Bummelzug nach Köln zurück und Schluss. So kann es weitergehen.
-
So, der erste Test mit Tapatalk.
Gute Nacht zusammen.
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
-
Morgen zusammen!
Heute 6 Stunden arbeiten und dann schön ein FIFA Turnier
Schönen Sonntag
-
Goofy, Goof und der gefürchtete Gufbold
Haha
Klingt ja lustig