Ich muss zugeben, gut gekontert....sind ja wohl doch noch einige Helmträger da draußen
Der Schichteulen-Thread
-
-
Guten Morgen allerseits..... :kaffe:
-
Ibbedy dibbedy, Moooooooin
-
Morgen, landieren :flugzeug:
-
- Offizieller Beitrag
Keine Schule Kotomczuk?
-
Wie in alten Zeiten?
-
Nö, heute erst 3 Stunden ab viertel nach eins
-
- Offizieller Beitrag
Früher! Ist man zu dieser Zeit von der Schule nach Hause gegangen... Heute ist dad ja scheinbar moderner Oder habt ihr schon Gleitzeit?
-
Schön wärs Aber ich bin flexibel genug, indem ich mir langweilige Stunden einfach wegstreiche
-
Gefällt mir
Schule ist doch eh übertrieben -
- Offizieller Beitrag
Tach auch...... :sunny:
-
Morgen, schön ausgeschlafen und heute endlich frei :hurra:
-
Morgen ihr Torstens! Alles klar?
-
Mahlzeit!
Frisch geduscht, gleich geht es zur Schicht: 11:58 bis 22:18 Uhr. Wenn ich dann heim komme ist hoffentlich Mass Effect 3 auf meinem Schreibtisch. Dann muss der Flusi erst einmal pausieren in der Zeit. Ick freu mich schon so drauf. Heute kann mir glaube ich nichts die Laune verderben.
-
- Offizieller Beitrag
Moin Toemsche. Yep alles klar.
Nur wenn ich die neuesten Zahlen von heute lese (AF-KL macht 908.000.000 miese :()
Naja.
Jemand nen Tip was ich mir fuer 15 Euro bei Simmarket kaufen soll? -
Alles roger, Meniskus quält mich aber nächste Woche hab ich Termin zum anguggen. Ende März wohl OP. Aber sonst ist alles schickimicki.
-
- Offizieller Beitrag
1MRD Miese? Ach du scheiße! AF zieht den Laden richtig runter oder?
-
- Offizieller Beitrag
Neneneneneneneneeeee, nur 908 Miljonen
Kann man wohl sagen:ZitatAir France - Streikbedingte Verluste von knapp zehn Millionen Euro pro Tag.
X 35 Streiktage 2011.......
-
Wenn die so weitermachen, haben sie bald gar nix mehr wofür sie streiken könnten :wall:
-
- Offizieller Beitrag
Das Schlimme ist: wir auch nicht.
http://www.aero.de/news-14644/Air…vorsichtig.html -