Der Schichteulen-Thread

• Mach ich, Tom, aber beeil Dich, sie ist wieder sehr freizügig unterwegs und da ich gerade "Radio Tokio" hören kann, scheint ihr sehr kalt zu sein 8o :D

Guts Nächtle, Maik....

Schaf 13

Wobei, für mich persönlich ist es das Schaf 2000!!! ;) :beer: :party:

Many happy landings
    Torsten cen3ta

Mitglied im Eulen-Forum seit Februar 2009

Meine Bilder bei Flugzeugbilder.de - Jetphotos.net

Einmal editiert, zuletzt von EFP002 (7. Mai 2009 um 23:52)

• Hmm, für meine Signatur muss ich mir aber was anderes einfallen lassen, die Bilder sind zu gross, da laufe ja selbst ich Amok, wenn ich die dauernd sehen müsste :D Dann muss ich nachher wohl nochmal basteln ;)

Schaf 14

• Soo freunde, jetzt langts aber mit HSV raus
    SCHAF 16

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Und mit
    SCHAF 18
    sage ich auch gut nacht, nur noch 2 Tage bis Florida!

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Gute Nacht Samy und Simon. Florida, ach was schön *ganzneidischguck*

Ach so, falls es noch jemand nicht mitbekommen haben sollte, der HSV ist raus, die fahren weder nach Berlin, noch nach Istanbul und auch eine Meisterfeier wird es in diesem Jahr nicht geben. Nicht dass da am Ende die 3 Punkte aus Karlsruhe fehlen, wo sie ja nach 2:0-Führung noch mit 2:3 verloren haben :D Scheint übrigens das Lieblingsergebnis der Hamburger zu sein, gegen Bremen haben sie ja auch 2:3 verloren :rofl:

Tom, Du hast noch Nachholbedarf, bevor Du, wie Samy und ich, hier auch Sonderstatus geniessen darfst, ich darf seit kurzem (exakt seit 23:21 Uhr) noch ein Extra-Angebot nutzen :P

Schaf 20

• Okay, okay, ist ja schon gut. Aber wie sagt man immer so schön, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen ;)

Wo ist eigentlich mein Lieblingsholländer? Lebt der noch?

Schaf 22

• Also die VIP-Betreuung mit dem 5-Gänge-Menü, serviert von drei schnuckeligen Hasen, die sich rund um die Uhr um einen kümmern, ost schon echt schnuckelig. Wurde ja auch Zeit, dass nicht nur Samy diesen Service in Anspruch nehmen kann :D

Nicht das Max anfängt zu heulen, wenn er merkt, dass die DVD nicht mehr da ist?!

Schaf 26

• Also Eminem hat sich doch noch schön einen durch die Nase gezogen, bevor der beim Raab auf die Bühne gegangen ist, oder? So oft wie der sich an die Nase packt und auch mit den Augen zwinkert?!

Schaf 27