PN ist raus. Schick mir bitte auch mal deine Nummer.
So Schaf 3 bin auch weg, weil morgen frühschicht.
Bis morgen!
PN ist raus. Schick mir bitte auch mal deine Nummer.
So Schaf 3 bin auch weg, weil morgen frühschicht.
Bis morgen!
Nacht Markus + Suse
Schick mir bitte auch mal deine Nummer
On track!
===
Eine gute Schicht, Tom + Torsten! Samy ist eh gut drauf.
Naja - und der Rest auch
Markus und Suse, gute Nacht wünsche ich Euch beiden und auch liebe Grüsse an Dirk, wenn er nach Hause kommt
Samy und Maik, der zündet die Rauchbomben in seinem Zimmer, denn heute war ja wieder schönes Wetter und somit zuviel Pollenflug, da kann er doch nicht vor die Tür
Schaf 4
P.S.: Nur noch zwei!!!
Willst du mir damit sagen ich hab getrunken?
Torsten, gerade gefunden:
Schaf 5
Rauchbomben? Ne, meine letzten von tifo.it sind vor einiger Zeit wie in "Luft" aufgegangen
ich fühl mich gerade so leer, sowas von leer
ich glaub ich schwänz morgen schule, mein bio lehrer(hsver) wird auch nicht aufkreutzen
Wegen dem HSV schwänzen? Oh mann.. für so eine Leistung würd ich nichtmal zu Hause bleiben
Verdammt, ich stelle grade fest, dass mir die Unterhaltung für die Nachtschicht fehlt - bzw. nicht in ausreichendem Maße vorhanden ist
Nico, du willst wegen eines verlorenen Fußballspiels die Schule schwänzen? :nono:
Schaf 6
Wie?
Kein PB da Tom?
Doch, aber nur noch eine Folge :wall: Mist...
Schaf 7
Wegen dem HSV schwänzen? Oh mann.. für so eine Leistung würd ich nichtmal zu Hause bleiben
Ich hab schon oft genug für spiele geschwänzt... hätte auch für istanbul geschwänzt, hat sich nun irgendwie auch erledigt
Dann brauchst du dich glaub ich über deine schulischen Leistungen nicht zu wundern und immer alles auf die Lehrer schieben. Meiner Meinung nach...
Schaf 8
Tom ich kann dir nur 1live Domian empfehlen. Einfach nur ein Traum was für bekloppte Leute da anrufen :lol2:
Naja,
kannst ja nach Istanbul fahren und dir Bremen angucken . Ist bestimmt auch toll
Hm.. blöd Tom und ich nehmen an du kannst nix ziehen
So, das das Fußbalgequatsche größtenteils abgeklungen ist, bin ich jetzt auch wieder dabei
Jo, Domian ist gut Da fällt mir ein:
http://www.youtube.com/watch?v=u1qWPhdsY8U
:lol2:
Schaf 9
Tom ich kann dir nur 1live Domian empfehlen. Einfach nur ein Traum was für bekloppte Leute da anrufen :lol2:
Vielleicht rufen da ja heute HSV-Fans an
Sorry Nico, letzten Endes muss man aber ehrlich sein und sagen, dass die bessere Mannschaft heute verdient gewonnen hat und somit auch verdient nach Istanbul fährt, auch wenn es die Bremer sind
Und einen habe ich noch für Dich, gerade fix zusammengebastelt, in richtiger Reihenfolge
Schaf 10
Jetzt hast du es aber auf ihn abgesehen Torsten - aber ich finds gut!
Achja, wusstet ihr schon: Der HSV ist raus
Samy, nein, leider nicht. Es sei denn, ich finde hier raus, welches das Netzwerkkabel ist und hoffe, dass die Internetsperren nicht auf dem Server aktiv sind
Domian ist glaub ich nicht gut, wenn ich bis gegen sieben hier bleiben muss. Da penn ich glaube ein
Torsten: Sag mal Agneta, sie möge mir doch bitte schon mal einen Gin-Tonic mixen. Ich muss mal kurz in die Air Berlin Abteilung...
Schaf 11