Der Schichteulen-Thread

• Nacht Yve!

@Tom: Mache mal die Flecken vom Napal-Leder Sofa wech in der Lounge.

====

Wie verkraftet man es eigentlich, 3 Titel innerhalb weniger Tage zu verlieren?

• Matthias: Ich weiß auch nicht, wie die da hingekommen sind. Vermute mal, dass sich einer der kleinen aus dem U18-Bereich mit dem Milchfläschchen rausgeschlichen und ein wenig rumgesaut hat :nono:

Nico: Zecke von was ?

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• ernsthaft? auch interessant, aber irgendwie auch net unlogisch, wenn se über RTT reinkommen sind's bis LOWI 25nm, bis LOWS kaum 50nm und bis EDDM knapp 55nm, da musses schon sehr brenzlig gewesen sein, dass se zu einem Airport diverten der eine spezielle Einweisung braucht

Also ich hatte an dem Tag Dienst und habe mit dem Kapitän unmittelbar danach gesprochen, der war ganz schön fertig und es muss sehr brenzlig gewesen sein.

Im übrigen weiss ich nun, wofür das ganze war. Da die CityLine dieses Jahr 50jähriges Bestehen feiert wurden heute Aufnahmen über INN gemacht, die sind im Formationsflug geflogen und wurden von einem Heli aus wohl fotografiert. Der Low Approach nach INN war wohl ein zusätzliches Highlight, bin mal auf die Videos bzw. Bilder gespannt ;)

+++Advertising +++

Demnächst wieder freie Restplätze (10 + torwart) für einen Charterflug Hamburg - Istanbul.

Buchen sie jetzt! (Tickets abzuholen im HSV-Fanshop)

:lol2: :rofl: Matthias, you made my day!!!

Denk dran, dass du die 13 und die 31 sauberfegst :zunge: :hehe: Fehlt nur noch der Ignorebutton für FL :lol2:

Du weisst aber schon dass die 13 und die 31 dieselbe Bahn sind, gelle?! :lehrer:

Juhuu..zu wenig Nahrungsaufnahmr gepaart mit einem Glas Merlot...ich schlaf gleich ein *gg*

Kann eine Nachteule meinem Meister von meinem "Sieg" berichten bitte? Wir verpassen uns wegen der Zeitverschiebung immer..

So Ich stelle meinen Dispatchwecker auf irgendwas zwischen 5.30 und 6.00 Uhr :) oder so in dem Dreh...sonst habe ich ja noch meinen tickenden Shaun...

Das wird er hier bestimmt selber lesen, er ist morgens immer im Forum unterwegs und liest sich schlau :D

Torsten: Wann fangen wir an mit zählen? Nach dem Spiel?

Ja, nach dem Spiel können wir anfangen, nach dem 3:1 fängt Nico wohl jetzt schon an mit zählen :rofl:

Nico wie war das, "Hamburg ist viel schöner als Berlin, oder war es doch Istanbul?" :D :D :D :duw:

Nee, hiess das nicht "Die einen fahren nach Berlin und die anderen auch nicht nach Istanbul!!!" :rofl: :lol2:

Das ist ja noch viel schöner, als der 3:2-Sieg von Karlsruhe damals, ich brauche ne neue Signatur :zunge: :lol2:

You made my day :rofl:

Dem kann ich mich nur anschliessen, zweimal innerhalb von wenigen Minuten herzhaft gelacht, obwohl, am lautesten beim 3:1 :D

• Ein wenig erinnert mich der HSV an die Leverkusener damals, die hatten auch die reele Chance auf 3 Titel und standen am Ende mit leeren Händen da und grad eben macht der Petric ihn nicht. Oh weh! Das wäre es nochmal gewesen...

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Hamburger Hintermannschaft im Kollektivtiefschlaf. Das wars. Bremen nach IST :D Wird voll werden auf dem kleinen Flughafen und für die Spotter sicher ein Leckerbissen 8)

Und ja, das weiss ich Torsten. Du sollst sie ja auch rauf und runter fegen :lehrer: :hehe:

• Ihr seids aber auch wieder fleißig gewesen, naja ich verkrümel mich vor die glotze für Mörder Ahoi, Zum Fußball sag ich nix.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Ein wenig erinnert mich der HSV an die Leverkusener damals, die hatten auch die reele Chance auf 3 Titel und standen am Ende mit leeren Händen da und grad eben macht der Petric ihn nicht. Oh weh! Das wäre es nochmal gewesen...

Die waren aber dreimal Zweiter, Ballack, Schneider, Ramelow zusätzlich noch bei der EM ein weiteres Mal ;)

Oha, 2:3, erinnert mich irgendwie an Barcelona damals, nicht dass jetzt doch noch das 3:3 fällt?!

• Also ich hatte an dem Tag Dienst und habe mit dem Kapitän unmittelbar danach gesprochen, der war ganz schön fertig und es muss sehr brenzlig gewesen sein.

Im übrigen weiss ich nun, wofür das ganze war. Da die CityLine dieses Jahr 50jähriges Bestehen feiert wurden heute Aufnahmen über INN gemacht, die sind im Formationsflug geflogen und wurden von einem Heli aus wohl fotografiert. Der Low Approach nach INN war wohl ein zusätzliches Highlight, bin mal auf die Videos bzw. Bilder gespannt ;)

danke, Heli hab ich aber weit und breit keinen gehört und gesehen, aber wenn's da Bilder gibt würd ich mich sehr darüber freuen :love: