- Offizieller Beitrag
Abend in Düsseldorf ist je'armed! Ich Sponsor auch die Betten für die Nacht
Abend in Düsseldorf ist je'armed! Ich Sponsor auch die Betten für die Nacht
Terminvorschlag?
Bis 19.03 hab ich noch Ferien
Ab 30. hab ich jeden Tag Zeit
So, gerade mal die Klausur für morgen durchgearbeitet und spontan 87% geschafft. Das geht morgen aber besser Ich will ja schließlich 15 Punkte haben
Mal sehen, ob auch genau diese Klausur dran kommt
Jetzt aber erstmal ne Runde ratzen. Gute Nacht :gaehn:
Möchte jemand mit mir tauschen`?
So, gerade mal die Klausur für morgen durchgearbeitet und spontan 87% geschafft. Das geht morgen aber besser Ich will ja schließlich 15 Punkte haben
Mal sehen, ob auch genau diese Klausur dran kommt
Was n das für ne geile Schule wo man vorher weiß, was vorher dran kommt Und du machst schon Zentralabitur?
Morgen zusammen. Erste Frühschicht und so prächtig geschlafen wie immer vor sonem 6 Uhr-Dienst
*gähn* Warum benennt man nicht unsere ZBV Reserve um "Du musst sowieso arbeiten, es bleibt der Dispo-fantasie überlassen, wann"?
Guten Morgen!
Flo, unser Lehrer hat uns unser Thema genannt, und weil die meistens so faul sind und einfach Abi Klausuren aus den letzten Jahren nehmen, war klar welche drankommen wird. Also es sei denn er will uns reinlegen
Na mal sehen. Auf gehts, bis später :flugzeug:
Ein klassisches Abi in Bayern war halt schon immer mehr wert
Zitat*gähn* Warum benennt man nicht unsere ZBV Reserve um "Du musst sowieso arbeiten, es bleibt der Dispo-fantasie überlassen, wann"?
HAHA Ich darf heute Nacht wieder ran!
Mal sehen wir heute Abend bei uns ZBV hat, den ich ärgern kann
Guten morgen
tömsche: Ahhh okay - dachte das es NRW immer noch Zentralabitur gibt und die Klausuren vom Land gestellt werden. Aber scheint ja dann noch ne Vorabiklausur zu sein.
Mahlzeit!
Gibt doch nix über Spätdienste. Erst mal schön ausgeschlafen, sprich die gute Laune ist jearmed und so kann der Tag dann kommen. Die Schicht ist auch richtig locker, wenn nix schief geht wird das ein schöner Tag werden.
Wieder zuhause. Anderthalb Stunden vor Schluss abgegeben und es war doch tatsächlich genau diese Klausur
So viel zum Thema "Abitur" :pillepalle:
Erstmal was snackieren
Wie, du wusstest vorher schon, welche Klausur rankommt? Wie geht denn das??? Vor allem im Abi? :gruebel:
:pillepalle:
Standardsicherung FTW!
Genau, ich hab mich auch erstmal weggeschmissen vor Lachen
Tja, gewusst wie, ne
Gefällt mir voll :'D
Wie in dem Foto was du gestern meintest? :party: