Definitiv nicht.
Der Schichteulen-Thread
-
-
FlyWei: Ich sach nur - S-P-O-R-T!
@Rest: Tach auch
Gestern meine drei Monitore mal hochkant gedreht und das Eyefinity in 3240x1920 getestet --> geflällt mir für den Sim erstaunlicher Weise besser als der Landscape-modus mit 5760x1080. Geiles Feeling :hail: -
Guuuuuuuuuuden Grad nen Döner gegessen Jetzt noch n stündchen Erdkunde gelernt und dann wird geflieschat
-
Icke du hast doch einen an der Meise.
-
Naja, doppelt hält vielleicht besser (Ich meine das aber wirklich ernst!)
-
Heute Nacht durch einen Krampf in der Wade wach geworden und erst mal gequiekt wie ein Schweinchen!
Willkommen im Club. Ging mir heute morgen auch so, allerdings das Quiken habe ich gelassen und dafür ganz gekonnt ins Kopfkissen gebissen . Ich schätze ICKE hat recht, Sport ist Mord .
-
Ich sach's euch: Ich habe ein Jahr mit Sport ausgesetzt, weil ich stinkefaul war. Zum Dank hat sich mein Körper mit Rückenschmerzen beschwert. In dem Moment, wo ich wieder was gemacht habe, verschwanden auch die Schmerzen.
-
Ich war gestern beim Training deshalb: Sport ist Mord :zunge:
-
Gut, übertreiben sollte man es natürlich auch nicht Was mordest du so?
-
Sag ich nicht . Sonst heißt es bloß wieder DAS wäre kein Sport (und nein es ist nicht Schach!)
-
Man bekommt auch mal nen Krampf inner Wade im Schlaf auch wenn man Sport macht. Tennis
-
Florian : Du bist Samstag auch in Kalkar wa ?
-
MMMOOOOOIN!
Boah bin ich feddich jepengt Ich hab das Gefühl mindestens 10 Liter Wasser verloren zu haben heute
-
Wieso, ist dir nen Kasten runtergefallen?
-
-
Poetryslam oder was?
Ne ich kann da nicht, hab da 3 Termine gleichzeitig, bin mal gespannt wie ich das löse^^ -
Jau - ich wollte mir das mal angucken
Hätte man ja sonst mal nen Bier oder sowat trinken können
-
Ich wäre auch voll gern da gewesen, nur da feiert ein Freund von mir seinen Geburtstag, meine Großcousine feiert da groß und das...Voll dumm Aber nächsten Samstag?
-
Da muss ich mal gucken
-
Wieso nicht mal nen Abend in Köln oder Düsseldorf?
-