Der Schichteulen-Thread

• @Michi: Den Bremern reicht bei dem Spielstand noch ein Tor! Gewinnen die also 2:1 dann sind se weiter und Verlängerung gibt es jetzt auch nicht mehr.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Schinken bitte...habe noch Merlot...oder Flörsheimer Leidenschaft....ja ein wein aus meiner Heimat. Hat meine Mum mir vor 2 Jahren zum Geburtstag geschenkt und ich hüte ihn wie meinen Augapfel so lange ich fern der Heimat bin...

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Ich glaube wir sind Chat Eulen..*hicks*

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Toooooom du alter Wecker *lol*

Du auch hier ..:-) mhhh auf wievil Uhr stelle ich meinen Dispatch Wecker*grübel*

smilie_hal_108.gif

• Juhuu..zu wenig Nahrungsaufnahmr gepaart mit einem Glas Merlot...ich schlaf gleich ein *gg*

Kann eine Nachteule meinem Meister von meinem "Sieg" berichten bitte? Wir verpassen uns wegen der Zeitverschiebung immer..

So Ich stelle meinen Dispatchwecker auf irgendwas zwischen 5.30 und 6.00 Uhr :) oder so in dem Dreh...sonst habe ich ja noch meinen tickenden Shaun...

smilie_hal_108.gif

• das waaaaaaaaaass?????

smilie_hal_108.gif

• Kann eine Nachteule meinem Meister von meinem "Sieg" berichten bitte? Wir verpassen uns wegen der Zeitverschiebung immer..

Gut ja - aber es gäbe da auch so eine neue Errungenschaft: Die nennt sich eMail (ist also wirklich erst kurz auf dem Markt), und man kann also ... unter Vernachlässigung von Entfernung und Zeiten ... wichtige Nachrichten ... :D

Ist natürlich abhängig davon, ob Flasche halbe leer oder ... :hehe: